Pille danach Abführmittel 4 Stunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 4-5 stunden sollte der körper die pille eigentlich schon aufgenommen und verarbeitet haben

Packungsbeilage lesen. Die kann dir das genau erklären.

ja, wenn man 1 und 1 zusammenrechnet

Pille danach (ellaone) genommen und mit normaler Minipille (Leios) fortgefahren, wann bin ich wieder geschützt?

Hallo!
Ich habe vor 2 Tagen meine Minipille zu spät eingenommen, das heißt über die 12h Grenze hinaus, deshalb hab ich zur Sicherheit die Pille danach genommen, da ich vor der verspäteten Einnahme Sex hatte. Mit meiner normalen Minipille bin ich fortgefahren. Meine Ärztin meinte nun zu mir, dass ich nach 7 Tagen Einnahme der Pille wieder geschützt bin, aber im Internet steht auch oft, dass ellaone die Wirkung der normalen Pille aufhebt. Hat jemand Erfahrungen damit?
DANKE IM VORRAUS!

...zur Frage

einfluss von fluconazol ratiopharm (gegen pilzinfektionen) auf die Pille?

hallo.

gestern musste ich eine tablette fluconazol ratiopharm 150g gegen scheidenpilz einnehmen und hab erst danach die packungsbeilage gelesen, wo drin steht, das das medikament einfluss auf die antibabypille haben kann. habe gestern danach die 2. pille im blister genommen.

meine frauenärztin hat mir ncihts von den auswirkungen auf die pille gesagt. und auf manchen siten im internet steht, das es wahrscheinlich keinen einfluss nimmt. und die apotekerin bei der ich heute war um nachzufragen (mein arzt war nciht da), die hat im PC nachgeschaut und stand ncihts zu nebenwirkungen auf die pille - im gegensatz zur Packungsbeilage.

wenn das wirklich die wirkung beeinträchtigen kann, kann das dann auch einfluss auf den sex haben, den ich 1 tag vor der einnahme von fluconazol hatte (wo ich nur mit pille verhütet habe)?

hat jemand erfahrung damit?

schon mal danke.

...zur Frage

Wie ist es mit dem Schutz, bei Durchfall und Pille?

Die Pille genommen 30 Minuten danach Durchfall , und vier Stunden danach GV und danach noch ne Pille genommen aus Sicherheit ! Wie ist der Schutz denn? Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Pille und mehrere Medikamente?

Hallo, Also aufgrund einer Erkältung nehme ich zur Zeit Gelorevoice, Ibuprofen und angocin. Einzeln beeinträchtigen sie die Wirkung der Pille ja nicht, aber beeinträchtigen sie die Wirkung zusammen? Zur Zeit bin ich in der pillenpause, muss ich mir danach irgendwie gedanken machen und zusätzlich verhüten oder nicht?

LG

...zur Frage

Pille 16 Stunden zu spät eingenommen, Pille danach?

Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend um 19 Uhr die dritte Pille des Blisters vergessen zu nehmen und hab sie heute morgen um 11 Uhr dann genommen, also 16 Stunden danach. Ich hatte das letzte mal vor drei Tagen Sex.

Reicht das nun wenn ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüte und die Pille ganz normal weiter nehme oder ist die Pille danach nötig?

Schonmal vielen Dank im vorraus! Mfg

...zur Frage

Beeinträchtigen die Tabletten Cotrim 960 die Wirkung der Pille?

Hallo ihr lieben, ich habe momentan eine blasenentzündung und muss ab heute Tabletten nehmen Die heißen cotrim 960 ( morgens und abends 1x). Jetzt habe ich das Problem das ich die Pille nehme, heute  ist der letzte Tag der Einnahme (21 Uhr ) dann bin ich in der Pille Pause. Hatte  vor 3 Tagen Geschelchtsverkehr Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?