Pille danach 2 mal in einem Monat! Habe am 8.10 die pd eingenommen und am 26.10 meine periode hatte ich am 27.9. Bis zu 1.10 wann kommt meine nachste mens ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lajolielajolie,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Blutung ca. zum erwarteten Zeitpunkt auf, ggf. etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage). Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Wenn du im Monat zweimal die Pille Danach genommen hast kann die Periode sich ggf. noch weiter verschieben – dies ist jedoch immer individuell verschieden.

Wenn deine letzte Periode also am 27.09 war, habe noch ein wenig Geduld (heute ist ja erst der 28.10). Bei Unsicherheit kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Dir alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lajolie.. 

du scheinst wohl nicht zu wissen, was du mit der Pille danach in deinem Körper anrichtest.. dass ist pure Chemie und das auf einen Schlag.. die sollte man nicht so häufig nehmen und erst recht nicht zwei Mal in einem Monat. 

Keiner kann dir sagen, wann du deine nächste Regel bekommst. Wenn das dein Körper überhaupt weis.. da sind so viele Hormone.. da musst du selbst schauen, wann dein Körper dir das Signal halt dafür gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
28.10.2016, 22:12

Ja, reine Hormonbomben! 

0

Das sollte Dein geringstes Problem sein!

Lerne lieber mal mit Verhüttungsmitteln zu vögeln!

Ohne dann jedesmal Gefahr zu laufen, schwanger zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuya
28.10.2016, 22:14

Schön und gut, dass man jetzt die Pille danach von der Apotheke bekommt und dabei aufgeklärt wird.. ich finde aber, dass man es dokumentieren muss, damit man eben nicht bei jeder anderen Apotheke eine neue Pille danach zu kriegen.. 

2

Was möchtest Du wissen?