Pille danach 15 std. nach probiertem GV, WIE HOCH IST DIE WARSCHEINLICHKEIT DAS ICH SCHWANGER BIN?

4 Antworten

Du hast die Pille Danach ja rechtzeitig eingenommen, außerdem wäre das Risiko auch so schon eher geringer gewesen. Du bist sehr sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

Studien haben gezeigt, erfolgt die Einnahme innerhalb von 24 Stunden, besteht ein Schutz vor ungewollter Schwangerschaft zu 95%. Nach 24 Stunden ist die Wirksamkeit auf 85% gesunken und nur noch eine Wirkung von 58% weist das Präparat bei der Einnahme von 48 bis 72 Stunden auf. Und Übelkeit ist eindeutig eine Nebenwirkung der 'Pille-danach'. Du hast sie rechtzeitig eingenommen !

Dein Problem ist anderer Art, dies schreib ich lieber nicht... würde gelöscht werden ;-)))

72 Stunden- Limit für Pille danach nach vergessener Pille oder Geschlechtsverkehr?

Hallo, ich habe am 11.9 mit meinem Freund GV gehabt, am 13.9 um 21Uhr habe ich die Pille vergessen einzunehmen. Dies habe ich am nächsten Tag mittags bemerkt und habe um ca. 15 uhr die Pille danach (PiDaNa) bekommen. Zwischen der vergessenen Pille und der PiDaNa hatte ich auch GV. Ich habe panische Angst das ich schwanger sein könnte. Ist das wahrscheinlich? Liebe Grüße

...zur Frage

schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach (Eisprung)?

Guten Tag,

Ich hatte gestern Abend sex mit meinem Freund, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Heute habe ich mir bei der Apotheke sofort die Pille danach besorgt. Der Apotheker erklärte mir jedoch, dass diese nur wirkt, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Laut Rechnung war mein einsprung ungefähr in den letzten beiden Tagen beziehungsweise in den nächsten beiden. Ich habe die Pille danach trotzdem eingenommen.

Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nur durch den lusttropfen trotz Pille danach schwanger bin?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Pille danach trz schwanger?

Hallo, Ich und mein Freund hatten leider an karnevall dem Donnerstag ungeschützten Sex ich habe dann am Montag die Pille danach geholt und habe nicht drüber nachgedacht dass ich Durchfall habe. Wirkt die Pille danach trotzdem? Was auch dumm ist wir hatten gestern noch mal ungeschützten Sex aber er ist bevor er gekommen ist raus gegangen.

Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden??

...zur Frage

bauchschmerzen nach pidana schwanger?

das kondom ist in mir stecke geblieben hab am naechsten tag die pille danach eingonnem ca.14 stunden hab ein tag spaeter ne blasenentzuendung bekommen und ca. nach 5 tagen nach der einnahme der pidana bauchschmerzen bin ich schwanger??

...zur Frage

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?