Pille danach- Ja, Nein?

2 Antworten

In welchem Zyklustag bist du? Der 1. Tag ist der erste Tag der Periode.

Wenn ich die Berechnung richtig verstanden habe, sollte es der 9te sein!

0
@PitziiPeachii

Dann war gestern der 8. Tag. Der Eisprung ist in der Regel 14 Tage vor der Periode egal wie lange der Zyklus dauert. Spermien können 2 Tage im Körper der Frau auf den Eisprung warten.  so unsicher wie das abgelaufen ist, ist sicher auch kein lebendes Schwimmerchen davon gekommen. Meinen Töchtern würde ich raten die Pille danach nicht zu nehmen.

0

Nimm sie wenn du Angst hast. 

Nur Lusttropfen aber Pille Danach trotzdem eingenommen. Schwangerschaftstest noch nötig ?

Ich habe gestern Abend das erste mal mit meinem Freund Sex gehabt. Obwohl wir kein Kondom zur Hand hatten und ich noch nicht die Pille einnehme, hat er ihn einige male reingesteckt. Da wir beide fanden, dass es ein zu großes Risiko ist, haben wir sofort aufgehört. Da ich mich danach aber im Internet über die sogenannten Lusttropfen erkundigt habe, bin ich noch am selbem Tag in die Apotheke gegangen und habe mir dort die Pille danach geholt. Denkt ihr ein Schwangerschaftstest in 3 Wochen wäre nötig oder eher nicht? Es waren immerhin nur Lusttropfen.

Lg.

...zur Frage

schwanger durch Lusttropfen trotz Pille danach (Eisprung)?

Guten Tag,

Ich hatte gestern Abend sex mit meinem Freund, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Heute habe ich mir bei der Apotheke sofort die Pille danach besorgt. Der Apotheker erklärte mir jedoch, dass diese nur wirkt, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Laut Rechnung war mein einsprung ungefähr in den letzten beiden Tagen beziehungsweise in den nächsten beiden. Ich habe die Pille danach trotzdem eingenommen.

Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nur durch den lusttropfen trotz Pille danach schwanger bin?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Hab gestern meine Pille Vergessen?

Gestern sollte ich um 20Uhr meine 12. Pille nehmen, jedoch war ich draußen unterwegs und habe es danach verpeilt als ich daheim war. Was soll ich machen? Ist der Schutz noch da wenn ich weiter mache?

...zur Frage

Kondom ist geplatzt, soll ich die Pille danach nehmen obwohl er nicht gekommen ist und ich gestern noch meine Tage hatte?

Also, ich hatte heute früh Sex und das Kondom ist gerissen. Er ist aber nicht gekommen (ja ich weiß dass trotzdem lusttropfen da sind) und ich hatte vor einem Tag meine Tage, das heißt doch dass ich noch unfruchtbar bin und fast keine Chance besteht dass ich schwanger werde oder? Weil Pille danach ist schon teuer und ich weiß nicht ob das so nötig ist wenn eh fast keine Chance besteht

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Pille danach (Wirkung) Schwanger?

Hallo liebe Leute,

leider ist mir ein Missgeschick passiert. Am 8.10 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 15.10 fing ich an wieder meine Pille zunehmen, so wie es immer üblich war.

So kam es dazu, dass ich am 17.10 mit meinem Freund GV hatte und er in mir kam.

Leider Gottes bemerkte ich 2 Tage später , dass ich vergessen hatte 2 Abende die Pille zu nehmen, also am 17.10 und am 18.10.

So kam es dazu, dass ich am 20.10 mir in der Apotheke die „Pille danach“ geholt habe und die Apothekerin meinte, dass alles gut werden würde.

Könnte die Apothekerin Recht haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?