Pille danach -dann gerissen wieder Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Pille danach solltest du nicht spaßen.
Du kannst dadurch sogar unfruchtbar werden.
Das ist reinster Horror für deinen Körper! !

Dann lass in dieser Zeit in Zukunft den Sex gehen.
Sonst kannst keine Kinder mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nureinmal
10.04.2016, 19:54

Ja das weiß ich ich möchte jetzt auch lieber warten und hab auch ehrlichgesagt gar keine Lust mehr jetzt bei der ganzen Angst 

Allerdings ist es halt jetzt passiert und nun ?:/

0
Kommentar von MissAnonym1994
10.04.2016, 20:07

Einfach keinen Sex mehr mit Kondom haben wenn es immer reißt, passierte mir und meinem Freund auch immer. Jedoch hab ich da schon die Pille genommen und das war anfangs wo wir frisch zusammen waren. Erstens das.

Zweitens, holst du dir jetzt nicht die Pille danach, da du ja eig die Pille nimmst und sie denke ich trotzdem noch nimmst obwohl sie nicht wirkt, werden genug Hormone da sein.
100% ist es nicht aber denke nicht das du jetzt direkt schwanger bist.
Am besten in 10 Tagen einen Test machen.
Aber Stress dich nicht rein und lern draus

1

Gesund klingt es nicht  2 mal die Pille danach  zu nehmen  und  ausduschen hilft  überhaupt nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nureinmal
10.04.2016, 19:55

Ja das mit dem ausduschen war irgendwie in Panik eine kurzschlussreaktion

0

Wir haben gleitgel* benutzt falls es wegen Trockenheit reißt 

Das sollte das heißen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille, die Pille danach, Antibiotika und hast eine Entzündung.

Dein armer Körper!

Stell bitte SOFORT das experimentieren ein und suche einen Frauenarzt auf. Meine Frauenärztin spricht immer auf ihren Anrufbeantworter, wer den Notdienst macht, doch auch in jedem Krankenhaus gibt es Frauenärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?