Pille danach - periode ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Safe21,

mache dir erst einmal keine Sorgen.

Nach der Pille Danach sollte deine Blutung ca. zum gewohnten Zeitpunkt auftreten (also bei dir in der Pillenpause), sie kann sich aber auch etwas nach hinten verschieben (oder auch nach vorne). Vielleicht kommt ja deine Blutung ja in den nächsten Tagen.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann mache am besten einfach einen Schwangerschaftstest. Wenn der Sex bei dir schon mehr als 3 Wochen her ist, dann ist ein Schwangerschaftstest bereits aussagekräftig (2-3 Wochen nach dem Sex, je nach Test). Sollte deine Blutung weiterhin ausbleiben, wende dich auch nochmal an deinen Frauenarzt zur Besprechung.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Safe21 30.06.2017, 21:57

Habe meine Periode heute noch bekommen! Zwar leicht aber wenigstens weiß ich jetzt Sache ist ☺️

0

Was möchtest Du wissen?