Pille danach - Periode

1 Antwort

Hallo, ich weiß nicht was das sein kann, muss dir aber leider sagen, dass es sein könnte, dass die Pille danach (noch) nicht gewirkt hat. Du kommst aber auch am Montag oder Dienstag noch recht beim Frauenarzt. Viel Glück!

Pille danach Schwellung im gesicht?

Also um alles zu erklären muss ich früh anfangen so ein Monat davor.. ich wollte meine pille wechseln und hatte zu diesem Zeitpunkt auch kein geschlechtsverkehr ich hörte direkt auf die zu nehmen und bekam Blutungen die länger waren so 1-2 wochen und ich wollte 1 monat warten um dann die neue pille zu nehmen jetzt nach 1 monat hatte ich geschlechtsverkehr und das kondom ist gerissen .. bin also direkt zur Apotheke und hab die direkt genommen .. als ich die nahm bekam ich eine Schwellung im gesicht.. was ja eine Nebenwirkung ist genauso wie kopfweh.. habe aber angst das die pille danach nicht gewirkt hat .. ich hab in dem monat wo ich keine Blutungen bekommen hab auch schwangerschaftstest gemacht die immer negativ waren .. bitte hilft mit

...zur Frage

1 Woche später nach 'Pille danach' Blutungen obwohl Periode vor 2 wochen zu ende war?

Hallo, Wie schon oben erwähnt, habe ich vor einer Woche die 'Pille danach' genommen. -Periode am freitag vor einer Woche zu ende. - 2-3 std nach sex sofort pille danach genommen... - heute komische Blutungen, unterleib schmerzen

Was bedeutet es ? Ist es normal ?

Zum Frauenarzt gehe ich in den kommenden Tagen...

Danke Für die Hilfe :)

...zur Frage

Periode 2 wochen zu früh wegen pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Pille danach 2x nach Eisprung?

Hei leute, Gestern ist das Kondom geplatzt und ich hab 07. Dezember schon einmal deswegen eine Pille danach genommen. Eine Woche später hatte ich starke Blutungen und ich bin nicht sicher ob das von der pille danach war oder meine Tage 10 Tage zu früh... Jetzt hab ich nochmal Blutungen und das Kondom ist wieder geplatzt. Ich weiss jetzt nicht ob das meine wirklichen Tage sind, obwohl die sehr schwach waren oder da es am Montag war mein eigendlicher Eisprung .. oder einfach Blutungen warum auch immer. Wenn meine Tage zu früh wäre dann wäre das jetzt 2 Tage nach dem Eisprung... Trd Pille danach? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?