Pille danach - hat sie gewirkt? Oder nicht?

4 Antworten

möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, hoffe, das ich dir helfen kann aber wenn du die PIDA nimmst und Blutungen bekommst, warst du schwanger. Das du unregelmäßige Blutungen hast ist normal. Hormone, Stress... kann die Ursache dafür sein. Du musst dir kein Kopf machen, sie wird scshon helfen, aber as Laie ne Ferndiagnose stellen ist nicht.Wenn du Angst hast geh lieber einmal mehr zum Gyn...

wenn du die PIDA nimmst und Blutungen bekommst, warst du schwanger

Nein, das ist nicht so. Die PIDA verhindert ja gerade , dass sie schwanger wird.

3

Das ist nichts unnormales bei der Pille danach. Die wirft deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander. Manchmal sind die Tage viel schwächer oder auch länger, das ist ganz unterschiedlich. Eine Schwangerschaft kannst du zu fast 100 % ausschließen, wenn du schon zum 2. Mal deine Tage bekommen hast. War bei mir genauso, also keine Panik.

Wieso machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest?!

sollte ich echt machen...nur es ist mir irgendwie sehr peinlich, aber ich werde mich wohl überwinden müssen. weisst du zufälligerweise wie viel ein solcher test kostet?

0

Ist eine Zwischenblutung ein Beweis dafür, dass der Eisprung unterdrückt bzw verschoben worden ist?

Ich habe die Pille danach genommen und bin mir nun nicht sicher ob sie gewirkt hat.

 Im Internet habe ich gelesen, dass Zwischenblutungen auch wegen Verschieben des Eisprungs auftreten können. Da ich Blutungen habe, würde ich nun gerne wissen ob das stimmt und die Pille danach gewirkt hat.

...zur Frage

Pille danach genommen. Zweite Periode sehr schwach. Normal?

Also. Ich habe am 24.3. ungeschützten GV gehabt und ca 12h später die Pille danach genommen. Am 29.3. habe ich dann ganz normal mein Regel bekommen und auch vorher meinen Arzt gefragt, ob da irgendwas passiert sein könnte. Jetzt habe ich (zur erwarteten Zeit) meine Tage bekommen, jedoch sind sie sehr schwach und fast schmerzfrei (normalerweise habe ich sehr starke schmerzen, gegen die auch nichts hilft. Ich kann dann kaum schlafen und Weine viel, weil es einfach höllisch weh tut)

Kann es an der Pille danach liegen, dass meine Regel so anders ist oder hat sie womöglich doch nicht gewirkt?

...zur Frage

Wirkung Pille danach oder Einnistung?

Hallo:) Ich versuche es schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem das Kondom gerissen ist habe ich 4 Stunden später die Pille danach (ellaone) genommen. Dies war vor 4-5 Tagen. Nun hatte ich ganz wenig Blut im Slip. Sehr sehr schwach. Meine Frage : Hat die Pille gewirkt Oder ist das die sogenannte Einnistungsblutung? Vielen Dank für antworten

...zur Frage

Blutungen nach Pille danach, Liegt es an ihr?

Hallo, habe letztens die Pille danach genommen und dann auch mit 2 Tagen Verspätung meine Tage bekommen. Nun müsste ich morgen wieder meine Tage bekommen aber in den letzten Tagen hatte ich schleimige, teilweise rosane Blutungen. Was bedeutet das? Einnistungsblutung, falls etwas beim verhüten schiefgegangen ist oder kann das noch durch die Pille danach kommen? Und müsste ich meine Tage jetzt am gewohnten Tag bekommen oder haben sie sich jetzt komplett um 2 Tage verschoben wegen der Pille danach? Liebe Grüße cocopeach

...zur Frage

Nach Pille danach Tage ca 7 Tage zu früh bekommen und jetzt einen Monat später wieder so früh?

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?