Pille danach - Durchfall 3 Stunden nach Einnahme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.pille-danach-ratgeber.de/sicherheit/durchfall-und-pille-danach

Wer innerhalb von drei Stunden nach Einnahme der Pille danach Durchfall bekommt, sollte so schnell wie möglich seinen Arzt kontaktieren.

In solch einem Fall wird empfohlen, so schnell wie möglich eine weitere Tablette der Pille danach einzunehmen!

Lg

HelpfulMasked

Ich würde den Arzt anrufen. Sehr wahrscheinlich war sie durch die Magensäure schon zersetzt. Aber geh auf Nummer sicher. Evtl. mußt du nochmal eine nehmen

Laleeena 08.09.2016, 10:01

Habe sie mir jetzt noch einmal geholt. Ich hoffe dass ich durch die zweite Einnahme jetzt nicht erstreckt Durchfall bekomme und gar nichts mehr wirkt :/ Was meinst du?

0

Danke für eure Antworten! 

Die zweite soll ich ja 12 Stunden nach der Einnahme der ersten nehmen. Wenn ich jetzt allerdings erneut eine nehme, wann muss ich dann die zweite nehmen, 12 Stunden nach Einnahme der ersten oder der zweiten?

Ich würde zur Apotheke gehen und denen das erzählen. Gegebenenfalls noch eine kaufen.

Laleeena 08.09.2016, 09:19

Ich bin gerade in Thailand und besonders hilfreich waren die in der Apotheke nicht. Der Beipackzettel ist zwar auf Englisch aber da steht nichts dazu :/

Die Pille nennt sich "Postinor".

0

Was möchtest Du wissen?