Pille Danach - Angst das sie nicht wirkt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pille danach ist eine wahre Hormonbombe. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich dadurch die Periode verschiebt. Dein Körper muss das erstmal verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boaheh 29.03.2013, 13:04

ich kenne mich leider mit der pille danach nicht so aus... im normalfall sollte sie ja eigentlich wirken nur ist halt meine angst, das sie nicht wirkt weil ich so dringend auf die toilette musste... kann das sein?

0
konstanze85 29.03.2013, 13:08
@boaheh

Wenn Du wenige Stunden nach der Einnahme starken Durchfall hattest, ist das nicht ausgeschlossen, ja.

Warte noch ein wenig ab. Die Symptome, die Du beschreibst treten auch vor der Periode auf. Wenn Du sie kommende Woche immer noch nicht hast, würde ich zum Gynäkologen gehen.Bis dahin würde ich mir keine Gedanken machen. Psychischer Stress kann die Periode übrigens auch verschieben. Versuch ruhig zu bleiben.

0

Du kannst nicht erwarten, dass nach der "Pille danach" in deinem Zyklus alles in Butter ist. Warte ab, deine P. wird schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das denn so schlimm, du wolltest es doch so haben >habe schreckliche angst das ich schwanger bin.< macht doch nichts, weil du es ja so haben wolltest, deutschland wird "größer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boaheh 29.03.2013, 12:53

kein interesse jetzt schon ein kind zu bekommen. was sollen überhaupt solche kommentare?!

0
rudelmoinmoin 29.03.2013, 12:55
@boaheh

und warum machst du denn welche erst wollen dann jammern, oder mach ein schild an deine tür "wegen "betriebsunfall" geschlossen"

0

klingt ja nicht so gut... geh am besten zum frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Schwangerschaftstest, dann hast du die Antwort---woher sollen wir wissen ob du schwanger bist. Aber wenn du willst kann ich dich ja mal untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?