Pille Chariva-Thrombose,Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eine schlechte Haut lässt sich auch mittels einer verünftigen Ernährung behandeln...

Hat man bei dir ein allgemeines Check-up gemacht: Niere, Leber, Galle, Darm, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, sowie Hormonstatus?

Wenn du aus Australien zurückgekehrt bist, bemühe dich um einen guten Ernährungsberater (am besten einen Arzt).

Emmy

Das war eigentlich nicht meine Frage :D Ich habe schon alles probiert und auch meine Ernährung umgestellt. Hat alles nicht geholfen. Deswegen Pille.

0

Hat die frauenärztin dir blut abgenommen und tests durchgeführt?
Menschen vertragen die pille unterschiedlich gut ... Ich denke nicht das du thrombose bekommst... Und wenn du dir wirklich sorgen darüber machst, sprich deine ärztin direkt auf die thrombose gefahr an.
Viel spaß in australien und viel erfolg:)

Was möchtest Du wissen?