Pille Chariva - Schutz trotzdem noch da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sonnenblume3415,

immer dann, wenn die Pille vergessen und nicht fristgerecht nachgenommen wurde, kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Information zur Frist und Blisterwoche findest du im Beipackzettel deiner Pille, Abschnitt 3.

Wenn du die Pille im Langzeitzyklus nimmst ist es so, als ob du dich in der Mitte des Blister befindest. Bitte schaue hier entsprechend im Beipackzettel nach.

Auch bei Unsicherheit kannst du dich jederzeit an die Apotheke wenden und beraten lassen - auch zur Pille Danach. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/ich-habe-die-antibabypille-falsch-eingenommen-was-jetzt-647

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einmaliger Fehler in Langzeitzyklus ist wie ein Fehler in Woche 2 zu werten. Er ist nicht schlimm sofern die 7 Pillen zuvor und danach korrekt genommen wurden / werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?