Pille Cerazette in der falschen Reihenfolge!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte in deiner Packungsbeilage stehen, dass alle Pillen gleich dosiert sind. Schau mal nach.

Das macht gar nichts, die wirken alle gleich. Nimm einfach schön weiter jeden Tag eine bis die Packung leer ist, bei der nächsten Packung achtest du dann wieder auf die Pfeile =)

Das wird mir in Zukunft sicher nicht noch einmal passieren!

0

Periode unterdrücken mit der pille (qlaira)

Hallo :) ich nehm schon seit über 1 jahr die qlaira.. Jetzt wollte ich wissen wie ich meine periode verschieben oder ganz unterdrücken kann, habe gestern die 24. pille genommen, heißt, ich muss heute die 25. also die rote tablette nehmen. Mit welchen tabletten der neuen packung muss ich jetzt anfangen, damit die periode ausbleibt? Danke schonmal im vorraus :)!

...zur Frage

Pille Am falschen Tag genommen

Ich nehme die Swingo 20 und habe heute aus Versehen statt der dienstags Tablette die Samstags Tablette genommen ist das schlimm und beeinflusst es die verhütungssicherheit? Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll :/

...zur Frage

Pille (cerazette) 1 mal vergessen, schwanger?

Hallo Leute. Ich nehme seit dem 15. April die Cerazette. Ich habe am 5. Zyklustag damit begonnen. Ca. Vor einer Woche bekam ich immer wieder "Durchfall" (flüssiger Stuhl, oft direkt nach Einnahme von Nahrung). Am 5. Mai (25. Zyklustag) hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sonntag darauf, am 8. Mai (28. Zyklustag) habe ich dann die Pille vergessen. Ich habe sie am nächsten Tag mit der Pille vom Montag eingenommen. Heute morgen (11. Mai - 31. Zyklustag) habe ich nun totale Kreislaufprobleme. Mein Kreislauf bricht ständig zusammen und läuft auf Sparflamme. Ich habe Wallungen und heftige Kopfschmerzen, was ich auf meine verspannte Nackenmuskulatur schiebe. Jetzt habe ich mega Angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Im Internet und im Beipackzettel finde ich nichts konkretes darüber! Bitte helft mir! -.-

...zur Frage

Überdosis Medikinet

Ich habe Adhs (Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Syndrom) und muss daher jeden Tag 60 mg, denn ich wiege ungefähr 60 kg, Medikinet nehmen (eine 40mg Tablette + eine 20mg Tablette) damit ich mich konzentrieren kann. Heute habe ich, da ich mir nicht mehr sicher war ob ich die Tabletten genommen hatte oder nicht, nochmal eine 40 mg Tablette genommen und mich erst jetzt erinnert, dass ich meine Tabletten eigentlich schon genommen hatte. Also habe ich heute anstatt 60 mg, 100mg Medikinet zu mir genommen. Ist das sehr schlimm? Ich bin übrigens 14, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Zoely Pille weiß?

Ich nehme die Zoely Pille mit 24 weißen und 4 gelben Tabletten, am 19. Tag habe ich die weiße Tablette vergessen und 9 Std. Später nachgekommen und am 1. Tag der gelben hatte ich ungeschützen GV -> Wirkung trotzdem vorhanden?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man spucken muss und Tabletten einnimmt?

Hallo Leute,

Ich nehme regelmäßig Tabletten ein morgens und eine abends zum schlafen, jetzt ist mir aber schon den ganzen Tag schlecht & ich hab meine Tablette vor 10 Minuten genommen und hab das Gefühl ich müsste gleich spucken. Ist es schlimm wenn ich spucke obwohl ich meine Tablette genommen habe ? Es ist ein antidepressivum.

Ich nehme die Tablette schon länger & Vertrag sie sehr gut. Also daran liegt es nicht. Und ich möchte auch nichts über Meinungen zu antidepressiva wissen :/ ich will nur wissen ob es schlimm ist wenn ich spucken muss und die Tablette noch nicht richtig gewirkt hat :(( hab bisschen Bammel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?