Pille cerazette. Erfahrungen? Periode?

2 Antworten

Ich nehme die Pille auch schon seit über 2 Jahren und bei mir kommt die Periode wirklich immer nur bei Stress und Nervosität. Wenn sie kommt bleibt sie dann aber auch erstmal für 10 Tage, aber es ist eigentlich normal. Dein Körper reagiert nunmal in verschiedenen Situationen und bei dieser Pille kommt die Periode eh wann sie will :-)

Gehe zu deinem FA, der soll dich beraten, sonst niemand.

Aber es gibt viele Frauen, bei denen sich die Blutung auf 1x jährlich reduziert. Das ist aber bei jeder Frau anders.

Tip: lass dir JUBRELE verschreiben. Ist identisch, kostet die Hälfte! Und Cerazette hat oft Lieferschwierigkeiten.

Cerazette auf Dauer schädlich?

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was ihr denkt? Meint ihr es ist schädlich die Cerazette auf Dauer zu nehmen? Man bekommt seine Periode garnicht mehr. Ich nehme sie jetzt seit ung 4 Jahren. Ich darf durch mein Faktor 5 keine andere Pille nehmen. Seit fast einem Jahr bekomme ich alle 2 Monate zwischenblutungen und meine Haut ist so schlecht wie noch nie.

...zur Frage

Nochmal ne Frage zu Cerazette, Pille allgemein

Ich nehm die jetzt seit ner knappen Woche. Heißhunger vor der Periode ist ja normal, aber seit ich wieder die Pille nehme habe ich nur noch Heißhunger. Ist das normal? Hört das wieder auf? Könnte nur noch futtern. Ok, es steht zwar Gewichtszunahme unter den Nebenwirkungen, aber das heisst nicht ständiger Kohldampf. :-D Ich habe weiß Gott schon genug Gewicht rumzutragen. ^^

...zur Frage

Ist es normal, dass ich seit 8 Tagen meine Periode habe?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 8 Tagen meine Periode!

Ich nehme seit ca. 4 Monaten die Pille und habe jetzt einmal einen Streifen durch genommen, doch habe dann eine Tage ca 10 Tage zu früh bekommen trotz der Pille. Ich habe seit den 8 Tagen manchmal meine Periode morgens gar nicht, manchmal dann nur mittags oder nur abends. In den ersten Tagen hatte ich leichte Bauchkrämpfe doch jetzt hab ich das Gefühl, dass meine Periode stärker geworden ist. Bevor ich die Pille genommen habe, kam meine Periode eigentlich relativ regelmäßig und waren noch nie so lang wie jetzt (Außer als ich die Pille zum ersten Mal genommen hab, da waren sie 2 Wochen ) Ist das normal? So langsam bekomme ich Angst

...zur Frage

Kann ich schwanger sein? Einmahmefehler Cerazette?

Hallo,

habe die Frage schonmal nicht so ausführlich gestellt deshalb jetzt nochmal!

ich habe seit 2 1/2 Monaten die Cerazette genommen. 
Bei dieser Pille bekommt man keine Blutung mehr.
Nun habe ich sie zweimal viel zu spät genommen.

Hatte mit meinem Partner GV und einen Tag später habe ich sie abgesetzt da ich sie vergessen hatte und sie bei Anfang der nächsten Periode die 4 Tage später kam wieder angefangen zu nehmen. Das war vor genau 9 Tagen.
Ich habe seitdem nur so eine Art Schmierblutung. Richtiges frisches Blut kam nur am Anfang für ein paar Stunden.
Habe seit dem wie gesagt braunes Blut am Toilettenpapier.
Geszern morgen war mir übel, habe Durchfall, Nasenbluten und ein leichtes Ziehen im linken Unterleib. Kann es durchaus sein das ich schwanger bin?
Es wäre nicht schlimm wenn es so wäre, möchte nur mal euren Rat haben.
Ab wann könnte ich testen? Weiß meinen Zyklus ja gar nicht weil ich seit ich die Pille genommen habe keine Tage mehr hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?