Pille cerazette. Erfahrungen? Periode?

2 Antworten

Ich nehme die Pille auch schon seit über 2 Jahren und bei mir kommt die Periode wirklich immer nur bei Stress und Nervosität. Wenn sie kommt bleibt sie dann aber auch erstmal für 10 Tage, aber es ist eigentlich normal. Dein Körper reagiert nunmal in verschiedenen Situationen und bei dieser Pille kommt die Periode eh wann sie will :-)

Gehe zu deinem FA, der soll dich beraten, sonst niemand.

Aber es gibt viele Frauen, bei denen sich die Blutung auf 1x jährlich reduziert. Das ist aber bei jeder Frau anders.

Tip: lass dir JUBRELE verschreiben. Ist identisch, kostet die Hälfte! Und Cerazette hat oft Lieferschwierigkeiten.

periode alle 2 wochen, mit 13 jahren. ist das normal?

Hallo :) ich bin 13 jahre alt und bekomme meine Periode alle 2 wochen eigentlich war sie bis jetzt immer alle 4 Wochen aber seit ein paar Monaten nicht mehr (habe meine periode jetzt ca 1 jahr)... ich nehme noch nicht die pille...

...zur Frage

Cerazette auf Dauer schädlich?

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was ihr denkt? Meint ihr es ist schädlich die Cerazette auf Dauer zu nehmen? Man bekommt seine Periode garnicht mehr. Ich nehme sie jetzt seit ung 4 Jahren. Ich darf durch mein Faktor 5 keine andere Pille nehmen. Seit fast einem Jahr bekomme ich alle 2 Monate zwischenblutungen und meine Haut ist so schlecht wie noch nie.

...zur Frage

Minipille Anouk (Cerazette)

Hallo Zusammen

Ich habe vor 11 Tagen mit der Minipille Anouk (ähnlich wie Cerazette) ausserhalb der Periode begonnen und nun leider ohne Kondome Sex gehabt, jetzt bin ich total unsicher ab wann ich geschützt bin/war. Benötige ich die Pille danach oder bin ich geschützt? Ich werde durch die Packungsbeilage nicht wirklich schlau..

Besten Dank für die schnelle Hilfe!

...zur Frage

Muss ich mir sorgen manchen?

Ich nehme seit einer Woche die Pille. Ich habe sie angefangen zu nehmen kurz bevor normalerweise meine Periode anfängt...aber jetzt kam sie nicht. Ist das normal oder muss ich mir sofern machen?

...zur Frage

Schwanger und Blutung nur wegen Pille?

Hallo zusammen

Ich nehme jetzt schon seit 8 Monaten die Pille (Cerazette). In den ersten 3 Monaten hatte ich meine Tage gar nicht mehr und jetzt fast täglich durch die Pille. Da ich die Pille einmal vergessen habe, hatte ich ungeschützten Sex. Kann es sein dass ich schwanger bin und die Blutungen nur von der Pille kommen?

...zur Frage

Zoely Pille wo bleibt die Periode?

HHallo zusammen nehme jetzt seit einem Monat die Zoely Pille sollte seit Donnerstag meine Periode bekommen aber nichts kam. ( habe auch Schwangerschaftstest gemacht. Bin nicht schwanger). Ist das normal bei dieser Pille, dass die Periode mal ausbleibt?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?