Pille cedia 30 nach 5 stunden am 2.tag ausgekotzt?

4 Antworten

jaaa, du musst dir vorstellen, dass sie ja das ding bereits im magen hatte und da hat es nicht herumgelegen und sie hat es dann vollständig wieder erbrochen....nein. diese pille war schon längstens aufgelöst und konnte ihre wirkung entfalten.

Puh glück gehabt ;) nach welcher zeit wirkt diese pille denn bereits normal ?

0

Ja, sie ist geschützt. 4 Stunden nach Einnahme sollte man nicht erbrechen bzw. Durchfall bekommen. Dann (also falls die Pille vor den vier Stunden "Einwirkzeit" raus befördert wird), je nach Einnahme Woche 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten und, so ist es bei den meisten, eine zweite direkt hinterher nehmen.

Hallo Fangu272

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Deine Freundin hat also den Schutz nicht verloren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille genommen aber nach Sex Durchfall

Hi! Ich hatte vor vor zwei Wochen das letzte mal. Ich trau mich seitdem nicht mehr. Es ist so das sie da beim letzten mal ihre Pille Regelrecht genommen hatte. Dann hatten wir um vier Nachmittags Sex. Die Pille hatte sie aber schon über acht Stunden genommen. Vier Stunden nach dem Sex hatte sie Durchfall hat aber sofort eine nachgenommen. Ihr ist halt zur Zeit schlecht. Habe Angst weil ich sie vor dem Sex immer sicherheitshalber frage ob sie die Pille genommen hat.

Was sagt Ihr?

...zur Frage

Kann ich in die Pillenpause gehen?

Hallo, ich Blicke irgendwie nicht durch! Ich habe am 14ten Tag also in der zweiten woche meine Pille vergessen, da ich davor alle Pillen richtig eingenommen habe, war mein Schutz ja noch gegeben, da es in der zweiten Woche ja ok ist! Jedenfalls habe ixh die vergessene pille 13 h später genommen das heißt morgens am 15ten Tag und dann hatte ich am Dienstag dem 19ten Tag meiner Pille sex, wobei ja nichts passiert sein konnte da mein Schutz noch gegeben war und jetzt ist meine Frage: ich müsste jetzt diesen Freitag in die pause gehen, kann ich das geschützt machen oder wäre ich nicht mehr geschützt dann? Und wenn ich nicht mehr geschützt wäre, könnte ich dann noch nachträglich von dem sex am Dienstag schwanger werden?

...zur Frage

Pille einmal vergessen gar kein Schutz mehr?

Hallo habe einmal vergessen die Pille zu nehmen und über 12 Stunden danach keine neue genommen die letzte habe ich Dienstag abend um 11 Uhr genommen und die jetztige heute vor ein paar Minuten habe ich nun wirklich keinen Schutz mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?