Pille..? Brüste wachsen

6 Antworten

Ohh jaaa und vonwegen das geht wieder weg! Ich hatte die Maxim und meine brüste sind innerhalb von 6 Monate von 75 B auf 75 H !!! Pass lieber auf welche pille du dir verschreiben lässt und nimm am besten eine niedrig dosierte! Ich spare jetzt schon für die Verkleinerung falls es nicht bezahlt wird

Bei manchen Pillen kann das passieren. Sind dann aber nur Wassereinlagerungen, die in der Pillenpause und wenn du sie absetzt auch wieder weg sind. Ist also kein langfristiger Effekt.

Doch es bleibt langfristig

0

Du musst beachten das die Pille dir eine Schwangerschaft vorgaukelt, das heißt du bekommst mehr Appetit (was zu einer Gewichtszunahme führen kann), und deine Tittis können anfangen zu straffen.. Und wie es in einer Schwangerschaft passiert auch evtl. ein bisschen größer werden :)

Was möchtest Du wissen?