Pille - kann da was passieren wenn man die 4 Stunden später nach GV einnimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die normalen Pillen kann man bis zu 12 Stunden später einnehmen ohne Probleme. Es gibt ein paar besondere (Fachbegriff vergessen) die einen engeren Zeitraum haben.
Lies einfach im Beipackzettel nach, da steht es auf jeden Fall drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
28.12.2015, 00:58

ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man solche wichtigen Medikamente nehmen kann und sich nicht mal die Mühe macht, den Beipackzettel zu lesen.

0
Kommentar von schokocrossie91
28.12.2015, 01:31

Ich verstehe auch nicht, wie man sich zu schade für die zehn Minuten sein kann, die Packungsbeilage zu lesen. Die Minipille hat einen kleineren Toleranzrahmen, meist nur wenige Stunden.

0
Kommentar von schokocrossie91
28.12.2015, 04:22

Das ist der Begriff, der dir gefehlt hat, Minipille. Beim Rest stimme ich dir zu.

0

Keine angst du nimmst sie ja jeden tag hoffe ich wenn du geschlecht verkehr hast dein körper hat sich so eingestellt mit deine pillen das nix passieren kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nix, hattest noch genug Zeit sie zu nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?