pille bonadea

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Vergessen der Pille in der 1.Woche muss in den nächsten 7 Tagen zusätzlich ein Kondom verwendet werden. Danach besteht wieder Empfängnisschutz.Wenn du also nach der vergessenen Pille bzw.2 Pillen ungeschützten GV hattest,besteht natürlich die Möglichkeit einer SWS.Zumal du sogar 2 Pillen hintereinander vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas steht doch in der Packungsbeilage. Ja... sehr gut möglich. Vorallem weil du zwei Pillen vergessen hast. In der ersten Woche kannst du schon durch 1 fehlende Pille den Schutz verlieren. 7 Tage korrekte Einnahme, dann bist du wieder geschützt. Wenn der Blister leer ist, machst einen SS Test. Solang musst noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicci2006
02.07.2014, 18:22

Habe jetzt so e ziehen in der linken seite

0

hallo.

wenn du die pille regelmäßig genommen hast dürfte das eine mal vergessen nicht so schlim sein.( das problem hatte meine freundin auch) wenn du dir nicht sicher bist geh einfach in die apotheke und hol dir einen test.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monokuroboo
02.07.2014, 08:23

Den Test kann sie frühestens in 14 Tagen machen.

0
Kommentar von dialea1170
02.07.2014, 08:24

Für einen Test wäre es zu früh.Sie muss die Abbruchblutung abwarten und egal ob sie eintritt oder nicht dann einen Test machen. Bereits 1 vergessene Pille,gearde in der 1.Woche kann durchaus zu einer SWS führen.Die Fragestellerin hat sogr 2 Pillen hintereinander vergessen....somit besteht ein erhöhtes Risiko.

0

In solchen Fragen würde ich mich nicht auf Aussagen im Internet verlassen, sondern besser meinen Frauenarzt oder Apotheker befragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicci2006
02.07.2014, 08:17

Die konnten mir auch net wirklich was sagen ich soll abwarten aber es lässt mir halt keine ruhe

0

Jetzt wäre es eh zu spät. Du hättest gleich deinen Frauenarzt kontaktieren sollen.

Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, wenn du die Pille nicht vernünftig eingenommen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?