Pille bleibt im Hals stecken

6 Antworten

Du nimmst deine Pille aber um eine Komische Uhrzeit aber ok...emm wenn du schon viel getrunken und was gegessen hast ist es eigentlich eher unwahrscheinlich das sie immernoch in deinem Hals feststeckt aber selbst wenn wäre es nicht alzu schlimm, da in deinem Hals logischerweise auch Flüssigkeit ist und sich die Pille dann natürlich logischerweise auch auflöst und der Körper die Wirkstoffe dann trotzdem aufnimmt. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

immer nach der Schule ;)

0

Das ist nur Einbildung, die kann da nicht mehr stecken, wenn du bereits was getrunken und gegessen hast.

Am besten beim nächsten Mal gleich mit Wasser zu dir nehmen :D Aber das Problem kenne ich auch^^ Aber im normalfall macht das nichts!

was tun wenn Fischgräte im hals stecken bleibt?

Hi Leute

ich habe gestern Abend Fisch gegessen dann ist mir eine kleine Fischgräte im Hals stecken geblieben. Ich hab alles versucht hab trockenes Brot gegessen, Zitronensaft getrunken, Milch getrunken, alles mögliche gegessen. Vor dem schlafen gehen hab ich dann gedacht sie ist weg war so erleichtert dann bin ich heute Morgen aufgewacht und hab sie wieder gespürt. Was soll ich nur tun?? Ich habe große Angst und ich will nicht zum Arzt damit würden die da einem den Hals aufschneiden oder was bitte hilft mir

...zur Frage

sonnenblumenkerne im hals ..was soll ich tun ?

ich habe vorhin sonnenblumenkerne gegessen und dabei ist die Schale in meinem Hals stecken geblieben . ich weiss nicht ob das nur ein Gefühl ist oder ich jetzt eine Wunde habe es tut ganz doll weh beim Schlucken und kann gerade nicht schlafen weil ich angst habe das ich sterbe oder so 😟 es tut eben weh und ich habe alles versucht.. Brot gegessen und ganz viel wasser getrunken ich weiss nicht was ich noch machen soll 😔

...zur Frage

Gerade ist Mir die Pille,welche ich jetzt einnehmen wollte, runter gefallen. Doch ich kann sie einfach nicht mehr finden! Was jetzt?

Pille verloren! Was jetzt?

...zur Frage

Apfel in Hals stecken geblieben?

Das ist jetzt nicht sooooo dramatisch. Aber ich habe gerade nen Apfel gegessen und ich glaube ein Stück Is mir in Hals oder am rachen stecken geblieben. Das tut ein wenig weh und ist einfach unangenehm. Was kann ich so tun damit der Apfel runter rutscht? Habs schon mit trockenen Brot und viel trinken versucht, bringt nix. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?