pille bisschen positive Bewertung bitte:))

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zur Pille allgemein (habe eine andere, aber auch eine für bessere HAut, und viel Unterschied ist da nicht): Die HAut wird wirklich besser, die Brüste wachsen mit der Zeit und man macht sich nicht mehr bei der Verhütung Sorgen!

Und Schlechtes allgemein: mir ist ein bisschen schlecht mit Kopfweh. Aber das kann auch von meinem Stress und Pubertät kommen. Liebe Grüße

Warum sollte jemand, der mit seiner Pille zufrieden ist, das ins Internet stellen?

Der alte Spruch "Bad news is good news" bedeutet: Nur schlechte Nachrichten sind interessant. Stell dir mal als Titel-Schlagzeile in der Zeitung vor "Produktion von Türbeschlägen läuft störungsfrei". Da fragt sich doch jeder, wieso das eine Schlagzeile wert sein soll.

Es gibt viel, viel mehr zufriedene Verwenderinnen der Pille als Frauen, die die Pille nicht vertragen. Nur machen die da keinen Aufriss drum.

Was möchtest Du wissen?