pille bellissima.. die richtige?!

5 Antworten

Die Pillen haben nicht so viel Kalorien das du davon zu nehmen kannst. Sie ist zur Schwangerschaftsverhütung da, der Rest sind erwünschte bzw. unerwünschte Nebenwirkungen die unterschiedlich auftreten. Das kannst du nur ausprobieren. Den Beipackzettel zu lesen kann auch nicht schaden.

An sich vertrage ich die Pille recht gut und meine Laune ist auch ganz normal und wenn ich meine Tage habe, sind es auch keine großen Schmerzen. Ich nehme Bellissima jetzt seit 3 Monaten, weil ich von der vorherigen Pickel bekommen habe, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut einfach nicht besser wird. Mit Gewichtszunahme hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen und schwanger bin ich auch nicht, trotz häufigen Sex ohne Kondom :D Aber jeder reagiert anders auf die Wirkstoffe. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Prinzipiell gibt es für jeden die richtige Pille. Allerdings kann dir niemand hier sagen, ob das die richtige Pille für dich ist. Ich hab zum Beispiel mal eine Zeit lang die Pille "Bona Dea" genommen, für meine Freundin ist sie perfekt, ich hab davon Haarausfall und Kopfschmerzen bekommen. Du musst sie ausprobieren, dann merkst du ja, ob sie gut für dich ist oder nicht.

Mayra Pille: Erfahrungen?

Ich habe vom Arzt die Mayra Pille bekommen, sehr günstig und es soll anscheinend eine 'Standard-Pille' sein die er verschreibt. Ich würde gerne die Erfahrungen die ihr mit dieser Pille gemacht habt wissen :)

...zur Frage

Depressionen durch die Pille? Geht das wirklich? Pille: Levomin

Hallo,

habe ja schon öfters gehört, dass man durch die Pille sehr schlechte Laune, Lustlosigkeit bis Depressionen bekommen kann. Habe die Pille nie genommen, hatte keinen Freund, also brauchte ich sie auch nicht. Jetzt habe ich mir die Pille "Levomin" besorgt. Nehme sie seit Mitte Dezember 2011. Seitdem geht es mir regelrecht sch****. Alles finde ich nervig, hab super schlechte Laune, kann mich nicht mehr motivieren, freu mich auf gar nichts mehr in meinem Leben, einfach zum k*****. Ich hab das Gefühl mein Gehirn kann keine Endorphine mehr ausschütten. Kann das wirklich sein. Was empfiehlt ihr? Oder liegt das nicht an der Pille? Danke und LG

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Nuvaring?

Hei, ich habe vor einer Woche meinen dritten Ring eingesetzt und von da an hatte ich Bauchschmerzen. Diese wurden immer schlimmer und dann habe ich den Ring wieder raus genommen. Seit dem sind die Bauchschmerzen weg. Ich denke das es an den Hormonen liegt, denn die Pille habe ich auch nicht vertragen. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille Zwingo?

Hi! Hab heute nach der Bellissima die Zwingo verschrieben bekommen, hat jmd Erfahrungen mit der Pille?

...zur Frage

Zu welcher Pille wechseln?

Ich nehme seit 2,5Monaten die Cedia 20. Dummerweise habe ich plötzlich sehr schlechte/fettige Haut bekommen. Ist es sinnvoll die Pille zu wechseln? Ich bin vorsichtig, denn schlechte Haut nehme ich eher noch in Kauf als die Paranoia mit Femikadin. Wenn ja welche? Ich bevorzuge eine Mikropille, da die hoch dosierte Valette mir so auf die Stimmung geschlagen hat. Ich habe von der Bellissima gute Erfahrungen gehört, ist diese sinnvoll? Und könnte ich von Mikropille zu Mikropille gleich wechseln, wenn Verhütung keine Rolle spielt?

Ich frage hier die Community, da mein FA 2Wochen zu hat und ich bald ins Ausland gehe und Neutermin woanders ist ja unmöglich;)

Penelope 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?