Pille belara?wer hat Erfahrung mit dieser Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die genommen seit ich 14 bin. Vorher hieß die Pille "belissima". Habe allerdings im TV auch mal einen schlechten Bericht drüber gesehen und bin froh das ich nun anders verhüte. 

Geschadet hat die Pille mir allerdings nie. Eigentlich habe ich die gar nicht gemerkt, bis auch das meine Haut sehr rein wurde dadurch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelaughpeace
24.12.2015, 19:36

Ja ich benutze sie ja nicht zum verhüten sondern weil ich einfach regelmäßig meine Periode haben möchte und keine Unterleib schmerzen haben möchte und das alles

0

ich hab super haut von der belara bekommen und hab fast garkeine periode mehr und keinerlei schmerzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?