Pille Belara. Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme sie jetzt schon über 2 Jahre. Ich hatte vorher eine andere, mit der ich nicht ganz zufrieden war und die Belara ist die wirklich super. Die Haut ist wirklich schön damit, alles rein, regelmäßig und nur sehr selten hab ich mal wo nen Pickel. Keine Gewichtszunahme, keine Regelschmerzen, Regel dauert ca. 4 Tage und kommt immer punktgenau. Nur sie wirkt halt bei jedem anders.

Sehr gute, sie ist sicher und macht eine schöne Haut. Als ich zwischendurch keine nahm, hatte ich schzlimme Hautprobleme, auch die allergischen Hautreizungen waren stärker. Jetzt nehme ich schon ein paar Monate Bellissima, weil die das gleiche macht, nur billiger ist.

danke, wie teuer ist die denn? :o

0

Was möchtest Du wissen?