pille belara-7tägige pause-keine periode nur schmierblutungen-bedeutung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt eigentlich so, als hättest du alles richtig gemacht. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, frag deine Ärztin, die nimmt dir dann evtl Blut ab und schaut nach, was mit deinen Hormonen so los ist. Der Hormonhaushalt ändert sich immer wieder mal, vielleicht ist es aber auch nur langanhaltender Stress oder Nahrungsumstellung oder - viele andere Möglichkeiten. Kein Grund zur Besorgnis, lass deine Ärztin/ Arzt sich das mal anschauen.

danke ;)

0

Geh zum Frauenarzt, denn anscheinend stimmt dein Hormonhaushalt nicht mehr. Aus welchen Gründen kann dir nur ein Arzt sagen. Vielleicht musst du die Pille wechseln. Am Einnehmen liegt es nicht, wenn die Zeitspanne nur so gering ist.

okay dankeschön :)

0

Pille,periode neuen Streifen nur halb eingenommen?

Hallo, Ich wollte meine Periode verschieben also die pillen pause! .. Dies aber nicht um 21 Tage (also ich wollte Die Pille nicht durch nehmen) sondern nur um 3 Tage also hab ich vom neuen Streifen nur 3 Pillen eingenommen also zusätzlich um meine Periode um 3 Tage zu verschieben... Vor 3 Tagen habe ich nun die letzte Pille genommen aber ich bekomm keine Tage nicht... Jetzt frage ich mich ob das daran liegen könnte? .. Muss man immer einen ganzen Streifen also 21 Pillen durch nehmen wenn man sie verschieben möchte.. Oder kann man das auch wie ich machen? ...

Bitte um Hilfe woran das liegen könnte das ixu meine Tage nicht bekomme und wenn ich das mit der pause falsch gemacht habe was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Wann neue Pille einnehmen?

Ich habe jetzt vor einigen Tagen eine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Blutungen sehr unregelmäßig waren/sind.
Meine Gynäkologin meinte dass ich sie nach der pillenpause anfangen soll einzunehmen, sobald ich dann meine Periode bekomme. Allerdings habe ich jetzt während der 7-Tägigen Pause meine Periode bekommen und weiss nicht ob ich die Pille nun einnehmen soll oder nicht, es wird ja auch gesagt, dass man keine Längere Pause machen soll als 7 Tage.

...zur Frage

Ungeschützer sex -pille nicht regelmäßig eingenommen?

Hey konkrete frage ich nehme die pille sehr unregelmäßig also ich schaffe es nie zur geplanten uhrzeit einzunehmen und da ich jetzt im urlaub war habe ich meine periode noch um 1 woche verschoben jetzt wo ich wieder daheim bin hab ich aufgehört gestern hatte ich ungeschützten  sex mit meinem freund und habe bis jetzt keine periode ist die Chance hoch das ich schwanger werden /sein könnte ?

...zur Frage

zwischenblutungen trotz pille-sehr wichtig, siehe unten

hey.. brauch mal dringend eure hilfe.. nehme die pille belara (ca 2 jahre) und befinde mich momentan in der 2. einnahmewoche des blisters.. am montag beginnt die 3.einnahme woche.. habe bereits 14 pillen genommen.. heute nehme ich die 15. pille, immer abends um 19.30uhr. ich mache jedes mal die 7tägige pause! jetzt habe ich folgendes problem.. ich hatte nie probleme mit der pille.. ganz am anfang hatte ich mal zwischenblutungen, was aber ja normal is, als ich die pille das aller erste mal genommen habe.... jetzt aber plötzlich auch seit heute morgen, was hat das zu bedeuten? habe die pille gestern abend eine halbe stunde später eingenommen, das ist aber ja kein problem (belara=mikropille).. weiß irgendwie nicht so wirklich was das mir zu sagen hat mit den plötzlichen zwischenblutungen.. geschlechtsverkehr hatte ich seit letzter woche nicht mehr! wenn ich heute abend immer noch diese zwischenblutungen habe, dann nehme ich aber trotzdem die pillen weiter, oder? kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich tun soll und was dies zu bedeuten hat, und ob ich die pillen weiter nehmen soll?! ist es eventuell möglich, dass die pille zu niedrig dosiert ist? ist der schutz dann trotzdem da? habe die pille immer korrekt eingenommen.. danke für eure hilfe.. lg

...zur Frage

Schon 1 Monat durchgehende Periode

Hallo, ich habe vor genau 3 Wochen mit der Pille angefangen ( Bonita AL ) Habe sie auch gleich am ersten Tag meiner Periode eingenommen, allerdings hat meine Periode nicht mehr auf, habe jetzt seit ungefähr 1,5- 2 Wochen sogenannte Schmierblutungen die eine bräunlich/rot/schwarze Farbe haben.. Meine Frauenärztin sagt das es mit der zeit weg geht, wobei ich eher das Gegenteil denke

...zur Frage

Periode trotz Pillendurchnahme, trotzdem geschützt?

Hey:) ich habe ein paar Fragen an euch :) 1. ich nehme die Pille seit 3 Monaten (belara) und habe sie während des 2.-3. Blisters durchgenommen. Nach 4 Tagen habe ich jedoch meine Periode bekommen. Sie hat 2-3 Tage länger gedauert als normal, war aber fast genauso stark/schwach, je nach Tag. Ich habe die Pille trotzdem weitergenommen. Meine Frage, war ich jetzt für den restlichen Zyklus geschützt obwohl ich mittendrin meine Periode bekommen habe? Oder war ich erst 7 Tage nach Ende der Periode und regelmäßiger Einnahme der Pille wieder geschützt ? 2. ich habe gelesen, dass die nächste Periode aussetzen kann wenn man zuvor die Pille durchgenommen hat. Sollte dies der Fall sein, nehme ich dann trotzdem nach der 7tägigen Pause wieder ganz normal die Pille ein obwohl ich meine Tage nicht bekommen habe ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?