Pille Belara - Wie kommt ihr damit zurecht?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer werden dir nichts nützen, die Wirkungen, von denen du sprichst, sind Nebenwirkungen, und die fallen bei jedem unterschiedlich aus. Bei manchen treten sie auch gar nicht auf.

Pillen Wechsel belara -maxim

Hallo Leute,

Und zwar Wechsel ich auf eine neue Pille, ich habe die ganze Zeit die belara genommen und Wechsel jetzt auf die Maxim. Kann ich die neue jetzt einfach am letzten Tag der alten nehmen, da ich keine Lust auf meine Tage hab oder muss ich die Pause einhalten und kann dann die maxim nehmen?

...zur Frage

Pille wechsellln

Hallo Ich nehme jetzt seit ca. 4 Monaten die Pille Belara aber habe dadurch 3-5 kilo zugenommen und das stört mich extrem... meine haut ist zwar super geworden aber ich will die pille wechseln.. hat jemand von euch von belara auf petibelle gewechselt und wie sind eure Erfahrungen? Das würde mir sehr weiterhelfen... :)

...zur Frage

Von Pille Belara auf Maxim?

Hallo, bei der Pille Belara hatte ich folgendes Problem: Heißhunger attacken mit plötzlicher Gewichtszunahme, keine Lust auf Sex. Jetzt hat der Arzt mir die Pille Maxim verschieben, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht? Mein früheres Problem war eine sehr starke Periode die auch 7 Tage anhielt. Hat jemand Erfahrungen mit der Pille?

...zur Frage

Zu Pille Bella Hexal wechseln?

Hallo :) Aufgrund meiner sehr schlechten Haut habe ich vor fast zwei Jahren angefangen die Pille zu nehmen. Meine Frauenärztin hat mir die Pille Belara verschrieben und ich sollte gucken wie ich mit dieser klar komme und ob bereits diese Erfolge bei mir erziehlt. Ich vertrage sie wirklich sehr gut keine Gewichtszunahme, keine Stimmungsschwankungen und keine Kopfschmerzen. Sie hat mein Hautbild im Geischt, Ausschnitt und auf dem Rücken jedoch nicht wirklich verbessert. Ich kriege zwar keine entzündeten Huckel mehr unter der Haut jedoch kriege ich weiterhin viele Pickel sobald ich das duac Akne Gel nicht verwende. Ich war vor zwei Wochen wieder bei meiner Ärztin und habe von ihr nun die Bella Hexal 35 verschrieben bekommen. Ich soll soweit ich das verstanden habe diese nach meiner 7 tägigen Pause dann nehmen. Ich habe natürlich jetzt die Sorge das ich diese nicht vertrage. Vielleicht an Gewicht zunehme und dies schwer in Griff bekomme, unter starken Kopfschmerzen leide oder sogar mein Hautbild sich verschlechtert? Ist es normal das meine Haut sobald ich die neue Pille nehme erst schlechter wird und für wie lange würde das anhalten? Ist denn danach eine sichere Besserung zu erwarten mit dieser Pille ? Ich bin jetzt 18 daher die Hoffnung das ich mit der Pille gut zurecht komme und keine Schwierigkeiten habe. Meine Ärztin sagte mir da ich mit der vorherigen Pille gut zurecht kam sollte das bei der jetzigen nicht anders sein. Entschuldigt für den langen Text und danke schonmal für die Hilfen :)

...zur Frage

Swingo 30/Microgynon 21

Hallo ihr!

Nimmt jemand von euch die Swingo 30 oder die Microgynon 21 (gleiche Zusammensetzung) und kann etwas über diese Pille erzählen? Kommt ihr gut zurecht? Was habt ihr für Nebenwirkungen bemerkt? Gab es Verbesserung z.B. der Haut, der Haare usw.

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Falsche Pillenmarke mitten im Zyklus?

Hallo. Ich nehme eigentlich die Pille Belara aber wollte jetzt auf die Maxim umsteigen. Ich war am letzten Tag meines Zyklus mit der Belara, hätte also am Freitag noch eine Belara Pille gehabt, habe jedoch die Freitagspille von der Maxim eingenommen. Freitag Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr. Die Pillen sind gleich dosiert haben aber einen unterschiedlichen Wirkstoff. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe noch eine Pille aus dem Belara Blister, soll ich die einfach ignorieren und normal mit Maxim weitermachen? Bin ich trotzdem geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?