Pille bekommen ohne Tage zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich meine es wirklich nicht böse, war auch sehr frühreif aber mit 12 Jahren hätte ich niemals an Sex gedacht. Wenn ihr doch so reif seid könnt ihr doch noch 2 Jahre warten :). Dann kannst du dir auch sicher sein, dass er der richtige ist. Ihr seid zu jung dafür wirklich, ohne euch zu nahe treten zu wollen, wenn du jetzt schon damit anfängst, wo soll das enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
09.04.2016, 00:20

Das endet bei einer chantal oder einem kevin ;) von einer celima 

0

Die Pille kann nur von einem Artzt verschrieben werden, anders bekommt man die nicht. Also ich verstehe zwar alle die jetzt sagen, dass sie dein alter für zu niedrig halten, aber ich finde man sollte es tun wenn man bereit dazu ist und nicht wenn es dir jemand vorschreibt. Aber natürlich müsst ihr auch bedenken, dass es gesetzlich nicht erlaubt ist. Wenn ihr es jetzt schon wollt gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit als das Kondom :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nir beim frauenarzt, darum kommt niemand herum :)

Ich finde es zu früh, da du noch gar nicht geschlechtsreif bist, aber da du sowieso nicht darauf hören wirst noch etwas abzuwarten und ich nicht deine mutter bin, viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille bekommst du nur vom Frauenarzt verschrieben. Mal ganz davon ab dass wahrscheinlich keiner einer 12jährigen ohne Regelblutung sowas verschreibt muss in dem Alter auch ein Erziehungsberechtigter der Sache zustimmen wenn ich mich recht entsinne. Ich hätte mich mit 12 nicht getraut meine Mutter deswegen zu fragen aber Zeiten ändern sich ja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille ist verschreibungspflichtig die bekommst du nur vom arzt...da kannste ja auch einfach mal zu einem gespräch hin gehen...das ist auch in deinem alter möglich und bedeutet nicht gleich das du auf den stuhl musst wenn dir das unangenehm ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühreif hin oder her. Sex mit 12/13 ist zu früh und die Pille wirst du auch nicht verschrieben bekommen. Diese wird normalerweise erst ab 14 Jahren verschrieben und anders bekommst du sie nicht. Ihr solltet euch damit noch viel Zeit lassen...

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage noch nicht hast, ist dein Körper noch nicht reif genug für Geschlechtsverkehr. Kein Frauenarzt wird dich ernst nehmen, wenn du mit deinen 12 Jahren die Pille auf Grund von Geschlechtsverkehr verschrieben haben möchtest. Überstürz nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein verantwortungsbewusster arzt wird einem 12 jährigen kind dass noch keine regelblutung hat keine pille verschreiben und ohne rezept bekommst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst die Pille mit 12 Jahren nicht, auch nicht wenn du deine Tage hättest. Die bekommst du eh nur über den Frauenarzt und der wird dir keine verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr dürft gesetzlich noch garkeinen Sex haben...das schonmal als erstes. Ihr seid noch viel zu jung auch wenn du euch als "frühreif" bezeichnest. Also für mich persönlich würde das vorallem als Elternteil, wenn ich das erfahren würde eine Toleranzgrenze überschreiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
09.04.2016, 19:26

Ihr dürft gesetzlich noch garkeinen Sex haben.

Ja und... sie sind 12 und 13, damit nicht strafbar, und können tun und lassen was sie wollen...

0
Kommentar von shaniqua111
09.04.2016, 20:33

Es ist trotzdem verboten. Ich weiss nicht warum man Kinder zu etwas verbotenem motivieren sollte und tun und lassen was sie wollen,können sie noch lange nicht.

1
Kommentar von shaniqua111
09.04.2016, 23:30

Es ändert doch aber nichts daran, dass es verboten ist. Da kann ja jeder seine Meinung zu haben, aber das ist nunmal ein Fakt.

1
Kommentar von shaniqua111
09.04.2016, 23:48

Wenn man den moralischen Aspekt an der Sache ignoriert geht dann ja alles klar. 😂😂😂

1

das soll jz keine hater kommentar sein aber du bist 12 ! ich auch kümer dich um deine schule und nicht zum schlafen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?