Pille bekommen ohne Freund zu haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, dass das schon möglich ist, aber ich würde es dir nicht unbedingt raten.

Die Pille ist schließlich eine Chemikalie und es ist nicht zwingend bewiesen, dass man davon mehr Oberweite bekommt. Ich würde dir empfehlen zu warten, bis du einen Freund hast.

Und informiere dich am besten vorher nochmal gut. Der Frauenarzt kann dich diesbezüglich sicher auch gut aufklären.

VLG

Deine Frage ist doch noch sehr naiv, denn die von Dir gewünschten Nebenwirkungen treten nicht bei jedem weiblichen Wesen auf und Du wirst auch nicht alle auf dem Markt befindlichen Sorten ausprobieren können.

Warte das Ende Deiner Pubertät ab und die weiblichen Formen werden von allein kommen, oder aber Du wirst halt ein knabenhafter Typ von Mädchen.

So etwas liegt in den Genen und lässt sich auch kaum beeinflussen.

Ich würde ihr sagen warum und ich denke sie unterstützt dich.

Natürlich bekommst du die auch ohne Freund..einen plausiblen Grund solltest du dem Frauenarzt aber nennen können...ich wüsste nicht, dass man von der Pille zwingend dicker wird...

Du bekommst die Pille nach einem ausführlichen Diagnosegespräch mit dem Frauenarzt.

Ich habe sie mehr als 10 Jahre genommen und bin nicht dicker geworden.

Ja kann man, der Arzt fragt dich nicht ob du einen Freund hast.

Ja du bekommst die Pille auch ohne Freund

Was möchtest Du wissen?