Pille bei unreiner haut.?

3 Antworten

Durch die Pubertät wird dies auch stark beeinflusst.

Jedoch kann es auch dran liegen, dass du deine Hände oft im Gesicht hast und / oder Makeup benutzt. Makeup schliesst die Löcher und somit kann die Haut nicht atmen, dadurch reagiert der Körper dann mit Pickeln / Akne usw.

Bin selbst in der Pubertät und hatte starke Pickeln und Akne, bis ich angefangen habe kalt zu duschen, musst du jedoch nicht.

gebe den Tipp immer und er funktioniert auch.

Dusche entweder kalt oder wasche dein Gesicht mehrmals mit sehr kaltem Wasser. Wirst nicht zu schnell Resultate sehen, wirst sie aber nach einer Weile bemerken und staunen ;))

MfG Hida ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde mal sagen das es andere bessere Mittel gegen akne gibt:)

Bin 17 Jahre und habe verhäuft seid Corona Pickel und Mitesser im Gesicht und am rücken.

Passt doch zur Pubertät.

Nur aufgrund von Hautunreinheiten würde ich keinesfalls Hormone einwerfen.

Wenn du Akne hast musst du zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?