Pille bei schmierblutung genommen wann geschützt?

1 Antwort

Schmierblutungen haben keinen Einfluss auf den Schutz. Er kann dich trotzdem machen bis zum Schuss.

Ich meine bei ersteinnahme

0

Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Leona Hexal?

Hallo liebe Community,
Vor allem hallo an die Mädels, die die Pille leona von Hexal nehmen.
Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille? Hattet ihr zuvor eine andere und habt zur leona gewechselt ?
Ich habe zB vorher die valette genommen, aber mein Arzt rät mir jetzt zur leona, da sie schwächer dosiert ist ?!?! Wäre über jede Hilfe Dankbar!

...zur Frage

Pille Leona hexal nach Erbrechen?

Also, nachdem ich die pille Leona hexal genommen habe, musste ich ca. 2 Stunden später Erbrechen. Also habe ich aus dem SELBEN Blister noch eine Pille genommen die mit dem gleichen Tag gekennzeichnet war (Samstag[hab die letzte samstagspille genommen, obwohl ich bei der ersten]) genommen. Ist die Wirkung jetzt noch erhalten oder ist die Dosierung der Pillen unterschiedlich? Danke für Antwort!

...zur Frage

Pille danach und wann wieder mit Pille geschützt?

Hab vor ca.3- 4 Wochen die Pille danach genommen, weil ich erst neu mit der Pille angefangen habe. Also wir hatten keinen Sex aber hatte Schiss dass was an seiner Hand war. Ich habe die Pille weitergenommen also ca. 14-17 Tage denke ich. Habe dann meine Blutung am 4. Tag der Pause bekommen. Das heißt ja ich bin nicht schwanger,oder? Und ab wann bin ich jetzt wider geschützt? Hab eben meine erste neue Pille genommen.

...zur Frage

Pille am 3. zyklustag angefangen?

Hallo
Ich habe mich dazu entschieden jetzt zum ersten Mal die Pille zu nehmen. (Ich nehme "Leona HEXAL") Doch bin ich schon im 3. zyklustag... ab wann verhindert die jetzt eine Schwangerschaft ? Bin ich diesen Monat schon geschützt ?

...zur Frage

Minisiston20 fem eigentliche Pille, 1x leona Hexal genommen. Geschützt?

Hallo,
Meine eigentlich Pille ist die minisiston 20 fem, ich nehme sie immer um 19 Uhr. Allerdings habe ich gestern Abend meine Pille vergessen als ich nicht zuhause war. Eine Freundin von mir nimmt eigentlich auch diese Pille, allerdings hat sie für diesen Monat in der Apotheke die leona Hexal bekommen da die minisiston nicht da war. Ihr wurde gesagt das es die gleichen Inhaltsstoffe sind. Deshalb habe ich gestern Abend eine Pille von ihr gekommen statt meiner. Heute nehme ich dann wieder meine eigene, also habe ich im ganzen Monat 1 mal die leona genommen. Bin ich jetzt immer noch geschützt?

LG

...zur Frage

Wo steht bei der Leona Hexal Packungsbeilage..

..dass man auch in der 7 tägigen Pause geschützt ist ?

Ich weiß zwar, dass man in der Regel bei korrekter Einnahme etc in der Einnahmepause geschützt ist, aber wo genau steht das in der Packungsbeilage? ich finds nämlich nicht.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?