Pille bald durchnehmen?!

3 Antworten

Ja, ich hab das schon öfter gemacht. Du nimmst dann das neue Blister ganz normal ohne die Pause dazwischen bis auch das zweite Blister leer ist und dann kannst du die Pause ja wieder machen :) nur zu oft würde ich das nicht machen, sondern nur in der Außnahme, wie zum Beispiel bei dir wegen Urlaub :) Insofern, hast du schon ganz richtig verstanden :) dann verschiebst du deine Tage um einen Blister weiter ;)

Hallo SharonHjertee

Ja, du kannst deine Pille ohne Pause durchnehmen und bist dabei weiterhin geschützt. Sollte es dadurch zu Zwischenblutungen kommen braucht dich das nicht zu beunruhigen.

Gruß HobbyTfz

Ja, Du kannst Deine Pille durchnehmen. Vorausgesetzt das Präparat eignet sich dafür. Es kann aber sein, dass Du Zwischenblutungen bekommst.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?