Pille bald durchnehmen?!

3 Antworten

Ja, ich hab das schon öfter gemacht. Du nimmst dann das neue Blister ganz normal ohne die Pause dazwischen bis auch das zweite Blister leer ist und dann kannst du die Pause ja wieder machen :) nur zu oft würde ich das nicht machen, sondern nur in der Außnahme, wie zum Beispiel bei dir wegen Urlaub :) Insofern, hast du schon ganz richtig verstanden :) dann verschiebst du deine Tage um einen Blister weiter ;)

Hallo SharonHjertee

Ja, du kannst deine Pille ohne Pause durchnehmen und bist dabei weiterhin geschützt. Sollte es dadurch zu Zwischenblutungen kommen braucht dich das nicht zu beunruhigen.

Gruß HobbyTfz

Ja, Du kannst Deine Pille durchnehmen. Vorausgesetzt das Präparat eignet sich dafür. Es kann aber sein, dass Du Zwischenblutungen bekommst.

LG Anuket

Pille durchnehmen trotz tag 2 pillenpause?

Hi , heute ist Tag 2 meiner Pillenpause , und ich würde jetzt doch gerne die Pille noch durchnehmen ... ich hab ja dann nur 1 Tag versäumt ... weil ich die „2“ heute noch nehmen könnte ... meine Tage habe ich bis jetzt noch nicht , kommen die dann trotzdem wenn ich die Pille jetzt trotzdem noch Anfange ?

...zur Frage

Pille Dienovel wie lange durchnehmen?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne meine Pille durchnehmen. Jetzt möchte ich wissen, wie lange man das ungefähr machen darf/soll? Zwei, drei Monate? Gibt's da eine Zeitspanne?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann man die Pille Maxim einfach 2 Monate durchnehmen und danach eine Pause machen?

ungefähr seit einem Jahr nehme ich die Pille maxim und habe letzte Woche ein neues Blister angefangen da ich aber in zwei Wochen in den Urlaub fahre und ich da nicht gerne meine Tage haben will wollte ich fragen ob ich nach dem blister schon gleich ein neues anfangen kann ohne eine 7 tägige Pause zu machen geht das wenn man 2 blister durchnimmt ? Wie lang kann man überhaupt die maxim durch nehmen auch 3 Monate oder 4 ?

...zur Frage

Pille drei Monate durchnehmen

Hallo. Ich nehme die Pille "Luisa" von Hexal. Ich würde heute meine letzte Pille nehmen, möchte nun aber noch zwei weitere Monate durchnehmen. Ist dies ohne Bedenken & Absprache mit dem Arzt möglich und Risikofrei? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Pille durchnehmen wegen dem Urlaub trotz Schmierblutung?

Hallo! Ich habe mal eine Frage:

Ich nehme seit gut einem Jahr die Pille. Ich fahre nächstes Wochenende in den Urlaub und würde gerne die Pille durch nehmen, da ich sonst Montag meine Pille absetzen würde (Pillenpackung zuende) um nicht meine Tage zu bekommen. Ich würde die Tage aber erst am Mittwoch bekommen, ist bei mir immer erst nach 3 Tagen so. Ich dachte mir, eventuell durch nehmen, so bekomme ich nicht meine Tage, aber heute (Samstag), habe ich voll die Schmierblututung! Soll ich die Pille jetzt durch nehmen oder nicht? Was ratet ihr mir?

Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Chyco9798

...zur Frage

Wie bespreche ich das Thema "Pille" mit meiner Mutter?

Also, ich bin 16 Jahre alt und habe keinen Freund. Ich fahre in 5 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub und habe durch meine Menstruations-App herausgefunden, dass ich genau in der Woche meine Tage bekomme. Ich habe schon länger darüber nachgedacht die Pille zu nehmen, da meine Periode sehr stark und schmerzhaft ist. Nur wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen, dass ich die Pille nehmen will? Im Urlaub würde ich sie dann durchnehmen, sodass sich meine Tage nach hinten verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gespräch mit meiner Mutter anfangen sollte?

Und ja, ich weiß, dass ich die Erlaubnis meiner Mutter nicht brauche, jedoch will ich ihr das nicht verheimlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?