Pille ausgespuckt, Freund in mir gekommen. Pille danach nehmen?

6 Antworten

Erbrechen ist nur dann riskant, wenn es innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Da bist du mit deinen sieben Stunden locker drüber. Keine Panik!

Wer sagt sowas? Deine Packungsbeilage bestimmt nicht. Spätestens 4 Stunden nach der Einnahme sind die Wirkstoffe aufgenommen, also ist ein Erbrechen nach 7 Stunden komplett irrelevant.

Du hast den Schutz also nie verloren.

Das Ganze ist jetzt 7 Tage her - mal abgesehen davon, dass du die Pille danach selbstverständlich nicht gebraucht hast, wäre es jetzt auch viel zu spät dafür.

Und selbst wenn du den Schutz verloren gehabt hättest: Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist er wieder da.

Mit scheint, du hast überhaupt keine Ahnung von deiner Pille und wie sie eigentlich wirkt.

Nimmm dir mal bitte zeitnah deine Packungsbeilage vor und lies sie dir sorgfältig durch - und markier dir die Stelle in Abschnitt 3, wo der Umgang mit Einnahmefehlern erklärt wird!

Das mit meinem Freund war heute. 

0

Nein, kannst Du nicht.

Die Wirkstoffe sind nach 4 Stunden aufgenommen. Die "Pille danach" ist unnötig.

...und nach 7 Tagen wäre es sowieso viel zu spät dafür.

1

Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und er ist in mir gekommen habe aber direkt meine Pille genommen kann ich jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Bin ich schwanger auch wenn mein Freund nicht gekommen ist?

Ich und mein Freund hatten am letzten Donnerstag ungeschützten Sex. Er ist auch nicht gekommen. Aber habe trotzdem am Samstag die Pille danach genommen. Seit dem habe ich so komische Bauch Gefühle.. bin ich schwanger oder ist das wegen der Pille ? 

...zur Frage

Pille vergessen was nun kann ich schwanger sein?

Hallo ... ich habe folgendes Problem am Sonntag hatte ich Sex mit meinem Freund und gestern also Montag hab ich die Pille vergessen... ich nehme sie immer zwischen 10 und 11 Uhr abends ... ich habe es heute morgen (Dienstag 6:15) gemerkt und nach genommen... also innerhalb von 12 Stunden ... ich bin gerade in der ersten Einnahmewoche... könnte da was passieren oder ist der Schutz gegeben weil ich innerhalb von 12 Stunden die Pille genommen habe ? Ich nehme die Pille Belara.

...zur Frage

Bin ich ab dem ersten Tag der Pilleneinnahme geschützt?

Hallo, habe meine Periode vom 13.02 auf den 14.02 um 01:00 bekommen, habe dann meine Pille um 19:30 am 14.2 genommen, besteht meines Erachtens ab dem ersten Tag völliger Schutz oder? Nehme die pille zum ersten Mal

...zur Frage

Schwanger obwohl ich 1 Tag nach Dem GV meine Periode bekommen hab?

Mein Freund und ich hatten 1 Tag vor meiner Periode sex. Ich hab meine Tage nächsten tag bekommen und mit der pille angefangen (war meine ersteinnahme, hatte die pille davor nicht). Ich hab sie halt an meinem ersten Blutungstag genommen, Weil man das ja machen soll.

Bloß wie ist das jetzt? Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werde?

Mfg, 

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?