Pille ausgekotzt

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist sie Schwanger? 100%

11 Antworten

Ist sie Schwanger?

Auch wenn Sie die Pille nimmt, kannst Du auch Verhüten mit Kondom. Schließlich schützt es nicht dann nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten. Macht ein Test, hier kann euch niemand weiter helfen. Und nächste mal Verhütet zusätzlich mit Kondom! Kopfschüttel

Ich glaube nicht.vielleicht kann es auch sein,dass die periode sich verzögert weil sie krank war oder noch ist.sie sollte trotzdem ihren frauenarzt anrufen,das kann sehr gefährlich werden,sollte doch etwas passiert sein.man kann nie wissen,ich würd auf nummer sicher gehen.

So eine Regelblutung kann sich ja auch mal ein klein bisschen verschieben... Sicherheit kann letztlich nur ein Schwangerschaftstest geben, denn ganz auszuschließen ist die Schwangerschaft in eurem Fall leider nicht. Hier kann man nur Mutmaßungen abgeben und eine "Entwarnung" ist leider auch nicht möglich.

Sollte es gut gehen: nächstes Mal nach dem Erbrechen lieber noch eine Pille nachwerfen (innerhalb des Zeitfensters, das dieses Pillenpräparat erlaubt).

Verspätung der Periode nach Durchnahme der Pille?

Hallo, ich hab jetzt 2 Monate die Pille durchgenommen. Am Mittwoch habe ich die letzte genommen und sollte eig seit gestern (Samstag) meine Tage haben. Zwischen drinne hatte ich Zwischenblutungen. Kann es sein dass sich meine Periode verspätet durch die Durchnahme der Pille? Ich habe Angst dass ich schwanger bin, weil meine Freund und ich ungeschützten Sex hatten.

...zur Frage

Pille vergessen, besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft?

Ich habe am Samstag die Pille zu spät eingenommen (ich nehme sie Abends ein) habe sie dann Sonntag morgen genommen und am Sonntag Sex gehabt. Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und mache jetzt meine Pillen pause bekomme aber meine Tage nicht.

...zur Frage

Pille + Penicillin

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Ich habe 3 Tage (von Montag bis Mittwoch) Penicillin genommen. Meine Pille hab ich ganz normal weitergenommen und dann eben noch den Streifen fertig (waren dann noch 3 drinnen nachdem ich aufgehört habe Penicilin zu nehmen) . Samstag eben hab ich dann die letzte genommen und hab dann 7 Tage Pause gemacht. Sonntag wieder angefangen mit der Pille und dann hatte ich am Mittwoch Sex (ohne Kondom). Jetzt meine Frage: war der Schutz gegeben??

...zur Frage

Periode bleibt nach 2 Blistern aus, besteht Gefahr einer Schwangerschaft?

Ich habe 2 Blister hintereinander genommen. Der letzte Tag an dem ich meine Pille genommen habe war ein Mittwoch, heute (Samstag 3 Tage nach Einnahme der letzten Pille) habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen..
Ist das normal? Ich mache mir nämlich Sorgen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?