Pille ausgebrochen und nachgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja du kannst einfach freitag aufhören und am samstag in der nächsten woche die wieder einsetzen. solange du nicht die pause vergrößerst musst du dir keine gedanken machen. allerdings gibt es viele verschiedene pillen und wenn du dir ganz sicher gehen möochtest geh nochmal zu deinem frauenarzt der wird dir sagen ob das ok ist. 

also ist eigentlich alles richtig, so wie ich es mir gedacht habe? danke schonmal :-)

0
@Stefanie040612

ich denk schon. wenn dann würde ich mir an deiner stelle mehr gedanke darüer machen dass du die pille erst 10 stunden danach genommen hast. bist du dir sicher dass du sie trotzdem noch im richtigen zeitraum genommen hast?

0

ja, ich habe mir die Packungsbeilage durchgelesen und da stand, innerhalb von 12 Stunden nachholen. hab davor auch alles durchgerechnet

0

Du nimmst die Pille spätestens am achten Tag wieder, das stimmt schon, und jetzt machst du das genauso.

Hallo Stefanie040612

Am besten  ist  es  wenn  man die  letzte  Pille  des  Blisters  verwendet,  dann  kommt man  mit  den Tagen  nicht  durcheinander. Die  Pillenpause  beginnt  dann  um einen  Tag  früher. Sie  darf  aber nicht  länger  als 7  Tage  dauern. Du nimmst jetzt deine letzte Pille an einem Freitag und beginnst eine Woche später an einem Samstag wieder mit der Einnahme

Liebe  Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?