Pille auf den Teppich gefallen, dann genommen, besteht der Schutz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wüsste nicht, wieso die Pille dadurch ihre Wirkung verlieren könnte. Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken.

Du hast vielleicht ein paar Dreckpartikel vom Teppich mitgeschluckt. Aber das mindert die Wirksamkeit der Pille nicht.

Die kann auf dich beleidigt werden und nicht wirken aus reinem Prinzip😃. Ansonsten könnte ich mir keine Gründe vorstellen, warum die nicht wirken soll.

Ähnliches. 

Mir ist mal 'ne Aspirin auf den Teppich gefallen und ich habe die Tablette versehentlich zertreten.

Seitdem hat mein Teppich keine Kopfschmerzen mehr.


Ja klar absolut sicher.

Ja aber dein Teppich ist jetzt schwanger.

Man glaubt es einfach nicht.....

Die Jugend von Heute .... :D

0

Doch, da es eine abonnierte Pille war glaube ich das sofort.

Naja, wenigstens gibt's keine kleinen Teppiche.

1

Ich hoffe ihr staubsaugt regelmäßig, vllt hast du etwas Anderes verschluckt

Das ist ausgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?