Pille auch während der Periode nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie zum ersten Mal wieder nimmst, fängst du mit der ersten Pille am ersten Tag deiner Periode an. Dann nimmst du sie 21 Tage und bekommst dann wieder deine Periode. Hier machst du dann die Pillenpause sieben Tage und fängst danach wieder an. Also musst du sie jetzt nur beim ersten Mal während der Periode nehmen, danach nicht mehr.

Danke für den Stern =)

0

Du fängst am ersten Tag deiner Regel an und nimmst das Päckchen komplett fertig.Danach machst du 7 Tage Pause und dann fängst du wieder mit einem neuen Päckchen an auch wenn du dann noch ein bisschen deine Regel hast! Und JA du bist auch in diesen 7 Tagen geschützt.

Du fängst wieder ganz neu an, wie vor ein paar Monaten.Der erste Tag der Periode bedeutet, die erste Pille einnehmen. Dieser Zyklus ist somit kurzer als der folgende.

Pille-Wirkung während Periode?

Meine Freundin hat gerade ihre Periode also nimmt die Pille daher nicht, muss erst wieder Dienstag die erste nehmen. Ist sie in der Zeit trotzdem geschützt oder muss man zusätzlich verhüten ?

...zur Frage

Bekomme ich während der Pillenpause meine Periode?

Ich nimm die Pille jetzt das erste mal und was ich gerne wissen will, die Pille musste ich ja am ersten Tag meiner Periode nehmen damit ich geschützt bin. Wenn ich aber jetzt meine Periode in der Pillenpause bekomme und die Pille, dann nach einer Woche wieder anfange, fange ich ja nicht am ersten Tag meiner Periode an?

...zur Frage

Eine Pille zu viel eingenommen?

Hey, ich nehme die Mikropille von Evaluna. Ich hatte diesen Monat eine Pille aus einer anderen Packung genommen ( Hab immer 3 Paletten ), da ich meine angefangene Packung verloren hatte. Am nächsten Tag hatte ich sie wieder gefunden und gewohnt weiter genommen. Nun hatte ich ja 1 Pille zu viel in der Packung die ich gestern ausversehen eingenommen habe .

Kurz und knapp: Ich hab eine Pille zu viel eingenommen . Soll ich jetzt einfach die Pille durchnehmen, oder 8 Tage Pause machen und danach die Pille weiter nehmen? Bin ich dann immernoch geschützt? Danke schonmal.

...zur Frage

Pille länger nehmen und so Periode verschieben?

Hallo! Heute ist Sonntag und ich habe grade die letzte Pille der Packung genommen.. Nur ist es so, dass wir Donnerstag ins Phantasialand wollen und meine Periode genau da anfängt. Könnte ich Morgen(Montag) und Dienstag normal weiter die Pille nehmen? Verschiebt sich meine Periode dann auf's Wochenende? Oder lieber eine ganze Woche weiternehmen und dann die Pause. Ich habe das noch nie gemacht, nur davon gehört. Wie mache ich das dann mit den restlichen Pillen? Wenn ich eine Woche weiter nehme, sind in der Packung nur noch 14 Pillen..

...zur Frage

Pille,periode neuen Streifen nur halb eingenommen?

Hallo, Ich wollte meine Periode verschieben also die pillen pause! .. Dies aber nicht um 21 Tage (also ich wollte Die Pille nicht durch nehmen) sondern nur um 3 Tage also hab ich vom neuen Streifen nur 3 Pillen eingenommen also zusätzlich um meine Periode um 3 Tage zu verschieben... Vor 3 Tagen habe ich nun die letzte Pille genommen aber ich bekomm keine Tage nicht... Jetzt frage ich mich ob das daran liegen könnte? .. Muss man immer einen ganzen Streifen also 21 Pillen durch nehmen wenn man sie verschieben möchte.. Oder kann man das auch wie ich machen? ...

Bitte um Hilfe woran das liegen könnte das ixu meine Tage nicht bekomme und wenn ich das mit der pause falsch gemacht habe was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Während der Pilleneinnahme Periode bekommen

Hallo! Ich hatte noch ca 6 Pillen in meiner Packung und habe aber dann schon meine Periode bekommen. Ich habe meine Pille kein einziges mal vergessen und habe sie auch immer pünktlich genommen. Ist dass jetzt ein Problem oder kann sowas mal vorkommen. Vorallem was soll ich jetzt machen? Ich habe bis heute die Pille trotz Periode einfach weiter genommen. Heute würde ich dann mit der Pillenpause anfangen. Soll ich die nächste Packung jetzt einfach nemhmen und durch nehmen? Und bin ich dann verhütet? Oder kann mir da jetzt nur der FA weiterhelfen?

Im vorraus schonmal danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?