Pille auch schon vorher nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also +/- 1-2 Std. sind selbst bei Minipillen kein Problem. Nimm sie ruhig vorher, das ist ok.

Viel Spass heute Abend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rucki910
06.10.2011, 15:08

danke

0

ja klar kannst du das, das ist der Pille egal und deinem Körper auch... Ich arbeite im Schichtdienst und kann meine Pille auch nie genau nehmen.... Es gibt Tage da nehme ich sie morgens um 10 und es gibt Tage da nehme ich sie Nachmittags um 16 Uhr. Und ich nehme die Pille seid sieben Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme, hab auch schon gewechselt zwischen den Pillen (mit dem Doc abgesprochen) und es gab bei keiner meiner Pillen probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rucki910
06.10.2011, 14:51

seit du sieben bist?!

Danke

0

Eingeladen, na und? Lass dich von deinem Handy erinnern und nimm sie!

Und auf a Stündla hin oder her kommts auch nedd an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rucki910
06.10.2011, 15:08

danke

0

Ja das kannst Du , bevor Du sie mit zum Feiern nimmst , und sie dann eventuell verlierst oder vergisst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rucki910
06.10.2011, 15:09

danke

0

Das ist kein Problem, aber ich würde Dir raten,die Einnahme auf morgens nach dem aufstehen um zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rucki910
07.10.2011, 07:47

Ok, aber wenn ich statt der üblichen Uhrzeit am Wochenende länger im Bett bin?! Macht das nichts?

0

Was möchtest Du wissen?