Pille Asumate 20;30-

2 Antworten

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Die Zusammensetzung der beiden Präparate ist unterschiedlich. Die 20er ist niedriger Dosiert als deine Jetzige. Gehe morgen am Besten zu deinem Frauenarzt und tausche dein Rezept um. Das sollte kein Problem sein. Wenn es Absicht von deinem Arzt war, dann frage bitte nach dem Grund.
Schönen Sonntag

Heute, zum Sonntag, vom Frauenarzt? o.O

Andere Pille bekommen

Ich war grade bei meinem FA um mir nh höhere Dosierung zu holen. Hatte davor die asumate 20 und auf dem Rezept für die neue Pille stand asumate 30. In der Apotheke haben die mir eine ganz andere Marke gegeben. Dürfen die das und wieso?

...zur Frage

asumate 20 / asumate 30 pille unterschied?

Da mir damals statt der asumate 30 Pille die evaluna Pille verschrieben wurde(in der angeblich das gleiche sein sollte) hatte ich starke Bauchschmerzen und jetzt hat mir mein FA die asumate 20 fälschlicherweise mitgegeben... Das hab ich jedoch erst zuhause bemerkt (ich werde jetzt dann nochmal meine FA fragen, ob ich diese auch nehmen kann), frage ich mich wo eigentlich der Unterschied zwischen der 20 und der 30 ist? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, würde mich über antworten freuen;-)

...zur Frage

Pille 20 statt 30?

Hallo

Ich war heute beim Frauenarzt und habe ausversehen gesagt das ich die Asumate 20 nehme anstatt die Asumate 30. Hab die Pille jetzt auch schon aus der Apotheke geholt.

Frage: soll ich dann nach der Pillenpause einfach die Asumate 20 nehmen. Oder die Pille umtauschen (geht das überhaupt)??

...zur Frage

Pillen Pause um eine Woche verschieben, geht das?

Halluu:)

ich nehm jetzt seit fast 2 Monaten die Pille (Asumate 30) und würde die Pillen Pause gerne um 1 Woche verschieben.. würde das gehen ? Und ab wann müsste ich dann die Pause machen ? Und gibt es Nebenwirkungen ?

Lg kora2002:)

...zur Frage

ASUMATE 30 Wirkstoff?

Haben alle 21 Pillen von ASUMATE 30 den gleichen Wirkstoff in gleicher Dosierung? Habe nämlich ausversehen mit dem Montag anstatt dem Freitag angefangen und mache mir jetzt sorgen 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?