Pille aristelle und trink antibiotika?Schwanger? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man schlecht sagen. Hast du in der PB nachgelesen ob das Antibiotikum überhaupt die Wirkung der Pille beinträchtigt? Mehr als abwarten und einen Test machen, kannst du jetzt auch nicht machen.

Das kann dir die Packungsbeilage deiner Pille verraten. Unter Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten findest du den Hinweis, ob sich deine Pille mit Antibiotika verträgt oder nicht.

verträgt sich nicht, aber es war ja ein antibiotika zum trinken ist das das gleiche? weil ich lese hier nur von langzeitiger antibiotika einnahme ...

0
war der schutz beeinträchtigt?

Natürlich war er beeinträchtigt!

besteht eine möglichkeit zur einer schwangerschaft?

Jepp, besteht.

kann mir jemand klarheit geben?

Dein Gynäkologe mit Sicherheit!

und wieviel% an schutz wäre noch d gewesen:

Maximal 50%!!

Also, auf zum Arzt und einen Test gemacht.

LG

Hallo,

Antibiotika und Pille können sich gegenseitig aufheben, muß ,nicht.

Viel Glück und Spaß

Bley

1914

Was möchtest Du wissen?