Pille Aristelle Stimmungsschwankungen?

1 Antwort

hi, mir tat die Aristelle auch nicht gut; machs wie ich: berichte deiner/m fa, er/sie muss und wird dir eine andere verschreiben. suchen und ausprobieren muss halt sein.jeder körper reagiert anders.

ich wünsche dirbaldigen erfolg!

Aristelle

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir eure aktuellen Erfahrungen mit der Pille Aristelle mitteilen? Ich weiß es gibt ein paar Berichte darüber, aber die meisten sind doch schon ziemlich alt. Deshalb hier meine Frage an euch, wie ihr z. Z. damit zurecht kommt. Hattet ihr viele Nebenwirkungen? 

Ich weiß man soll bei sowas nicht von andere auf sich schließen, aber es ist meine erste Pille und deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren. 

Danke!

LG

...zur Frage

durch Wechsel der Pille Nebenwirkungen?

Hey :)

Ich nehme die Pille jetzt ca. seit einem halben Jahr und habe sie jetzt das erste mal vor ca. 2 Wochen gewechselt, da es meine nicht mehr gab. Ist es normal das dann wieder so viele Nebenwirkungen auftreten? Bauchschmerzen und so ein spannen in den Brüsten. Ich hatte bei meiner alten Pille auch anfangs solche Nebenwirkungen, aber die waren nicht so doll. Ich wollte einfach mal wissen ob das normal ist? Die Apothekerin meinte das die neue Pille die gleichen Hormone hat, wie die alte, deswegen dachte ich eigentlich das keine Nebenwirkungen auftreten.

...zur Frage

tage früher bekommen trotz pille?

Ich nehme jetzt seit dem 26.01 die pille und habe gestern meine tage bekommen/ schmierblutung habe das jetzt 2 tage ist das normal? und habe extreme unterleibsschmerzen die bis zum kreuz ziehen... können das nebenwirkungen sein oder etwas anderes?

...zur Frage

Stimmungsschwankungen nebenwirkungen?

Ich habe seit kurzem totale stimmungsschwankungen, kriege schnell schlechte laune und muss manchmal einfach plötzlich anfangen zu weinen ohne das es wirklich einen Grund hat...kann das an der pille liegen obwohl ich sie schon seit 4 Jahren nehme? Und nein ich bin nicht schwanger

...zur Frage

Pille absetzen - wann sind die Hormone raus?

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen (ja sie kommen von ihr, hatte sie damals mit Pille, beim Absetzen waren sie weg und jetzt sind sie mit Pille wieder da)

Nehme sie 3 Monate. Wann kann ich damit rechnen dass ich wieder normal bin? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes mal war

...zur Frage

pille aristelle- starke nebenwirkungen

Hallo, ich habe fast ein jahr lang eine pillenpause gemacht und jetzt wieder mit der pille angefangen. Sie heisst aristelle und ist neu. Angeblich ohne nebenwirkungen. Von wegen...ich nehme sie jetzt gerade mal 4 tage und habe starke nebenwirkungen -> brustwarzenschmerzen, übelkeit,schwindel,kopfschmerzen. Ist das normal...welche erfahrungen habt ihr mit der pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?