Pille Aristelle Stimmungsschwankungen?

1 Antwort

hi, mir tat die Aristelle auch nicht gut; machs wie ich: berichte deiner/m fa, er/sie muss und wird dir eine andere verschreiben. suchen und ausprobieren muss halt sein.jeder körper reagiert anders.

ich wünsche dirbaldigen erfolg!

Wie lange halten Nebenwirkungen noch an (Pille Danach, ellaOne)?

Hey ich habe vor fast 48h die Pille Danach** (ellaOne) genommen. Jetzt wollte ich wissen wer auch schonmal die Pille Danach genommen hat und wielange bei euch die Nebenwirkungen angehalten haben?

Ich hab seit gestern nahezu jede Nebenwirkung die man haben kann. Und ich bin total down und traurig und hab extreme Stimmungsschwankungen.. wann hat das bei euch nachgelassen?:c

...zur Frage

Aristelle

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir eure aktuellen Erfahrungen mit der Pille Aristelle mitteilen? Ich weiß es gibt ein paar Berichte darüber, aber die meisten sind doch schon ziemlich alt. Deshalb hier meine Frage an euch, wie ihr z. Z. damit zurecht kommt. Hattet ihr viele Nebenwirkungen? 

Ich weiß man soll bei sowas nicht von andere auf sich schließen, aber es ist meine erste Pille und deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren. 

Danke!

LG

...zur Frage

Pille absetzen - wann sind die Hormone raus?

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen (ja sie kommen von ihr, hatte sie damals mit Pille, beim Absetzen waren sie weg und jetzt sind sie mit Pille wieder da)

Nehme sie 3 Monate. Wann kann ich damit rechnen dass ich wieder normal bin? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes mal war

...zur Frage

Ständiges weinen ohne Grund durch die Pille?

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich einfach so aus dem Nichts anfangen muss zu weinen. Ich weiß wirklich nie, warum ich eigentlich weine. Ich dachte, dass es eventuell an der Pille liegen könnte, da ich diese seit 2 Monaten nehme. Eine Freundin von mir meinte, dass Stimmungsschwankungen am Anfang von der Pille normal sind, aber ich nehme sie schon seit 2 Monaten und es wird irgendwie nur schlimmer. Was soll ich machen? Wie lange dauern diese Stimmungsschwankungen noch an? Danke für Antworten

...zur Frage

Was ist ein guter Grund, um die Pille zu wechseln?

hey,

ich nehme die Pink Luna (ist die gleiche wie belara & bellissima) und vielleicht übertreib ich ja, aber ich bin mit ihr nicht ganz zufrieden. 1. habe ich extrem oft Heißhunger (vorallem auf Milchprodukte, Zwiebeln & Marmelade), es heißt zwar dass das oft als Ausrede verwendet wird, aber bei mir ist es extrem und meine Schwester nimmt die gleiche Pille und hat auch auf die gleichen Produkte Heißhunger, also da ist vielleicht echt was dran. Naja, ich muss 5x die Woche Sport machen um mein Gewicht zu halten und das nervt schon sehr. Dann 2. habe ich extreme Stimmungsschwankungen, haben mir auch schon andere gesagt. Und 3. habe ich bisher bei jedem Blister (waren erst 2, aber trotzdem) eine Woche vor Pillenpause ne Zwischenblutung bekommen die dann mehr als 10 Tage gedauert hat. oO

Daher überlege ich zu wechseln, aber das Problem ist, ich hab Angst vor den Nebenwirkungen von der neuen Pille. Durch die Pink Luna hab ich endlich keine Regelschmerzen mehr, hab auch nie Migräne, wie es bei anderen Pillen oft vorkommt und meine Haut (Akne) hat sich extrem verbessert und es gab nicht mal eine Anfangsverschlechterung. Ich kann halt nicht beurteilen was besser ist - Stimmungsschwankungen, dick werden, aber schöne Haut haben & keine Schmerzen, oder keine Stimmungsschwankungen, schlank bleiben, aber dafür evtl. Akne und Migräne. Und es ist ja nicht gesagt, dass ich durch die neue Pille nicht auch zunehme, wenn ich nicht mehr so viel Sport mache.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke im Vorraus für sinnvolle Antworten :**

...zur Frage

pille aristelle- starke nebenwirkungen

Hallo, ich habe fast ein jahr lang eine pillenpause gemacht und jetzt wieder mit der pille angefangen. Sie heisst aristelle und ist neu. Angeblich ohne nebenwirkungen. Von wegen...ich nehme sie jetzt gerade mal 4 tage und habe starke nebenwirkungen -> brustwarzenschmerzen, übelkeit,schwindel,kopfschmerzen. Ist das normal...welche erfahrungen habt ihr mit der pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?