Pille, Antibiotika, Sex, neues Verhütungmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass sie Pause aus und wechsel erst zum Ring, wenn du mindestens 14 Pillen richtig nach Absetzen des Antibiotikums genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula0507
08.11.2015, 17:35

Ich habe zuhause aber keine pillen mehr ich hätte sonst vorgehabt mir heute noch die pille danach zuholen und auch heute Abend den ring einzusetzte

0
Kommentar von schokocrossie91
08.11.2015, 17:37

Du solltest nicht hormonell verhüten, bevor du eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen hast. Was steht denn im Beipackzettel des Rings, wann du bei einem Wechsel von der Pille zu ihm geschützt bist?

0
Kommentar von schokocrossie91
08.11.2015, 17:47

Dann solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein, wenn du heute den Ring einsetzt. Allerdings kann ich dir nicht mein Wort drauf geben und an deiner Stelle würde ich morgen früh den Arzt fragen.

0
Kommentar von schokocrossie91
08.11.2015, 18:06

Die Pille Danach kann dazu führen, dass der Schutz überhaupt erst aussetzt. Bespricht das lieber morgen mit dem Arzt und nimm ggf. dann eine ein.

0

Am besten wäre ein Beratung durch einen Facharzt und nicht durch eine Hobby-Ratgeber-Gemeinde. Und das ist ernst gemeint.

Egal was hier geschrieben wird, du bist diejenige die möglicherweise schwanger wird.

Lies dir alle Packunsgbeilagen durch. Wenn du nicht weiter kommst, geh zur Notfallapotheke und lass dich beraten. Oder du rufst morgen beim Hersteller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula0507
08.11.2015, 16:35

Danke aber hat vielleicht noch irgendwer nen plan was ich jetzt machen könnte ?

0

Was möchtest Du wissen?