Pille angefangen und nach 2 Wochen immernoch meine Tage?

1 Antwort

Hallo,

Bei der Blutung handelt es sich um eine Durchbruchblutung. Durchbruchblutungen sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit, aber vor allem in den ersten drei Monaten, auftreten können. Das kannst du auch dem vierten Abschnitt deiner Packungsbeilage entnehmen.

Am besten legst du eine Pause ein, sobald du mindestens 14 PIllen eingenommen hast. Dadurch tritt deine Abbruchblutung ein und deine Gebärmutterschleimhaut kann abbluten.

Solltest du danach immer noch vermehrt Durchbruchblutungen haben, kann der Wechsel zu einer anderen (höher dosierten) Pille helfen.

Liebe Grüße

Pille 7 Tage nicht nehmen?

Hallo Zusammen, also ich nehme meine Pille jetzt schon 2 Wochen. Ich hab nur eine Frage, wie ist das mit dem 7 Tage nicht nehmen? Muss ich sie 6 Tage nicht nehmen und am 7. wieder anfangen oder sie dann praktisch erst wieder am 8. Tag nehmen?

LG😊

...zur Frage

Pille nehmen aber wann mit unregelmäßiger Periode?

Ich hab eine unregelmäßige Periode + unregelmäßige starke Blutungen und würde gerne die Pille nehmen. Doch wann muss ich die nehmen ? Wenn die periode vprbei iet? Das geht ja nicht weil die im monat verteilt ist mal habe ich nach 1 woche meine tage mal nach 4 wochen.

...zur Frage

Pille trotz Zwischenblutung im Urlaub weiternehmen?

Ich habe mir vor 2 Monaten die Pille verschreiben lassen und habe bei meiner letzten Periode angefangen diese zu nehmen wobei meine Blutung gestoppt wurde. Da ich aber nun in den Urlaub gefahren bin, wollte ich die Pille direkt 14 Tage länger nehmen. Ich habe dies auch mit meinem Frauenarzt abgeklärt und der meinte dies sollte problemlos möglich sein. Nun habe ich allerdings eine Zwischenblutung bekommen, obwohl ich noch eine Woche länger die Pille nehmen wollte, da ich gerade im Urlaub bin. Wenn ich die Pille nun weiter nehme, hört die Schmierblutung dann irgendwann auf oder wird es sogar stärker? Gibt es Risiken? (Ich nehme die Aristelle, also normal immer 21 Tabletten und dann 7 Tage Pause)

...zur Frage

kann man die Pillen pause irgendwann machen?

Also heute habe ich meine letzte Pille genommen also 21 Tage. Hab vor 21 Tagen angefangen hab aber immernoch meine Periode also seit dem ich die Pille angefangen habe zu nehmen darf ich jetzt ab morgen die 7 tägige pause machen oder muss ich was beachten? Und wenn ja darf ich wenn ich nach 7 Tagen wieder anfange darf ich Sie um eine andere Uhrzeit nehmen? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke im voraus

...zur Frage

Frage zur Pille nehmen, Periode?

Hey, unswar meine Freundin nimmt ihre Pille und hat gesagt, als sie die Pille angefangen hat zu nehmen, dass sie mehrere Wochen ihre Tage hatte. Also wenn ich jetzt mit der Pille anfangen würde, würde ich auch über mehrere Wochen meine Tage bekommen???!. Sie hat gesagt das die nachfolgenden Tage wieder normal waren (ca.1woche)

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?