Pille angefangen erst am 4. Tag der periode?

1 Antwort

Wenn du 7 Pillen korrekt genommen hattest, warst du geschützt.

Was ich nicht verstehe, ist warum ihr nicht zusaetzlich verhütet habt, wenn du dir nicht sicher warst.

Pille nur 3 tage genommen, schwanger?!?

Ich habe am 6 juli zum ersten mal mit der pille angefangen. Da hab ich sie am ersten Tag der periode angefangen einzunehmen. 3 täge später hatte ich aber so starke Nebenwirkungen, dass ich sie absetzen musste. Meine Tage hatte ich dann ganze 7 Tage. Und jetzt sollte ich sie auch schon längst wieder haben... Aber sie bleiben aus :/ Kann es sein dass ich schwanger bin oder liegt es daran dass ich letzten Monat 3 Tage die pille genommen habe? Schon mal danke für eure antworten :)

...zur Frage

Mit Pille angefangen - plötzlich keine Periode

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen mit der Pille zum ersten mal angefangen. Habe sie am 1. Tag der Periode genommen. Normalerweise geht meine Periode ca. 10 Tage lang. Aber jetzt ist sie plötzlich schon weg. Ist das normal?

...zur Frage

Verändert sich die Periode bei der ersten Einnahme der pille?

Hallo, ich habe von meinem frauenarzt die pille verschrieben bekommen die ich am ersten Perioden Tag anfangen soll einzunehmen. Jetzt meine Frage merke ich da schon einen Unterschied? Dauert da schon die Periode kürzer und schwächer?

...zur Frage

Bin ich immer noch geschützt nach unregelmäßIger Einnahme der Pille?

Also, ich habe die Pille, die ersten 4-5 Tage sehr unregelmäßig genommen aber dennoch nicht vergessen. Ab dem 6 Tag habe ich sie dann regelmäßig genommen. Bin ich trotzdem noch geschützt oder eher nicht ? Wäre ich geschützt gegen Ende der Pilleneinnahme? Und kann man eigentlich auch schwanger werden wenn man nicht seine fruchtbaren Tage hat, also wenn dir Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering ist?

...zur Frage

Bin ich trotz inkonsequenter Einnahme durch die Pille geschützt?

Ich nehme die dienovel seit 9 Tagen. Ich habe angefangen, sie zu nehmen am 1. Tag meiner Periode. Habe sie die letzten Tage ab und an nur max. 4 Std verspätet genommen hab am 1. Tag auch eine schmerztablette genommen. Bin ich geschützt?

...zur Frage

Pille runter gefallen. Was tun?

Ich habe vor 3 Tagen angefangen die Pille zu nehmen (hab sie davor nie genommen) und als ich sie heute nehmen wollte ist sie mir runtergefallen und zwischen zwei Holzbretter gefallen. Ich habe einfach die Pille für Montag genommen. Hier zu meiner Frage: Ist es schlimm wenn ich nur 20 statt 21 Pillen nehme, das es ja mein erster Monat ist? Oder soll ich einfach einen Tag früher in die Pause (wenn der Streifen endet) und nach 7Tagen wieder anfangen? Ja, ich weiß, dass man keine 8 Tage pause haben darf :))

Habe aber noch eine Frage... Ab wann bin ich wirklich geschützt? Meine FA hat zu mir gesagt ich muss die Pille anfangen einzunehmen, wenn ich meine Tage bekomme. das hab ich auch. Aber ab wann bin ich geschützt beim ersten Monat? Und bin in Zukunft sofort geschützt sobald meine Periode endet? Oder erst nach einer Woche?

Ps: ich habe die Pille - Violina mite ☺️

Danke im Voraus!
Liebe Grüße 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?