Pille anfangen zu nehmen ohne vorherige Periode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mittendrin anfangen, dann bist du nach 7 Tagen geschützt!

wenn du gerade erst anfängst deine pille zu nehmen ist dies vollkommen normal. bei mir war es damals auch so. dein hormonhaushalt muss sich jetzt umstellen deswegen wirst du erstmal etwas unregelmäßig deine periode bekommen. ich empfehle dir den rythmus von 3 wochen pille und eine woche keine pille einfach einzuhalten. dein körper pegelt sich von alleine ein. bei mir hat es ca. ein jahr gedauert

Wo ist der Unterschied ob du sie jetzt anfängst zu nehmen oder in nem Monat? Es hat schon seine Gründe, warum man sie am 1. Tag der Periode nimmt.

Verhüte solange mit nem Kondom und fertig..

Schmierblutung durch Belara?

Hallo, ich habe am 26. September angefangen die Pille 'Belara' zu nehmen. Meine Periode war wie immer nur das ich dieses mal keine Unterleibsschmerzen hatte. Meine Periode dauert normalerweise 7 Tage, jedoch habe ich bis jetzt noch immer eine Schmierblutung. Hat jemand von euch die gleiche erfahrung mit Belara? Ist es normal da ich erst mit der Pille angefangen habe? Wie lange sollte es dauern bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Pille gekotzt: Wie lange muss ich mit Kondom verhüten, bis der Schutz der Pille wieder gegeben ist?

hi ich habe am montag gekotzt und das war 2 stunden nach der einnahme meiner pille (belara). und habe aber keine nach genommen sondern wie gewohnt weiter eingenohmen.

...zur Frage

Pille ohne Periode anfangen?help

Hey ich hab von meiner Frauenärztin die Pille verschrieben bekommen und sie erklärte halt das ich die anfangen soll zu nehmen wenn meine nächste Periode anfängt. Tja meine Periode is noch so unregelmäßig das sie mal 3-5 Monate ausbleibt. Ich kann doch jetz niemals so lange warten ich muss doch wissen ob ich das Präparat überhaupt Vertrage außerdem brauch ich doch den Schutz.Kann ich Sie einfach nehmen ohne die periode zu haben oder was kann ich tun das meine Periode kommt?

...zur Frage

Pille mitten drin anfangen?

Hallo,

Ich hab bis vor kurzem die Pille genommen, aber nicht aus Verhütungsgründen, sondern wegen meiner schlechten Haut, dann aber aufgehört für einen Monat und zu gucken ob das was verändert, aber jetzt will ich wieder mit der Pille anfangen. Muss ich trotzdem bis zum ersten Tag der Periode warten oder gilt das nur zu Verhütungszwecken?

lg chrischtina

...zur Frage

pille belara nach pillenpause vergessen!

hallo, ich nehme seit 3 monaten die pille belara. nun hatte ich meine pillenpause. deshalb musste ich eigentlich am samstag wieder mit der pille anfangen. gestern aber, habe ich die pille vergessen und heute auch noch nicht genommen. was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Pille anfangen trotz Antibiotika?

Hi Community!

Ich hab jetzt vor einem Monat die Pille abgesetzt. Jetzt muss ich die Pille wieder anfangen, sobald meine Periode beginnt.

Vorhin bekam ich meine Periode, aber da ich so gegen 10 Uhr morgens Antibiotika zu mir genommen habe aufgrund einer blasenentzündung, weiß ich nun nicht ob die Pille wirken würde..

Einen Arzt kann ich nicht anrufen, da diese hier in der Gegend schon geschlossen haben, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?