Pille anfangen zu nehmen obwohl man seine Tage noch nicht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du, alles dazu steht in deiner Packungsbeilage!

Wenn Du Sie jetzt anfängst zu nehmen bist Du erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt. (Bei der Quilara 9 Tage).

Wenn Du Sie am ersten Tag deiner Periode nimmst, bist Du sofort geschützt.

Danach bekommst Du allerdings keine Periode mehr - sondern nur eine Abbruchblutung - die kommen kann, aber nicht muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaa1999
21.09.2016, 20:40

In meiner Packungsbeilage steht nur, dass man sie am ersten Tag der Periode einnehmen soll! Und wie kann ich dann meine Tage wieder kriegen ?

0
Kommentar von TheFreakz
22.09.2016, 08:01

Deine "Tage" bekommst Du nicht mehr.

Das steht aber alles in deiner Packungsbeilage.. in den 7 Tagen wo Du Pause machst soll / kann die Abbruchblutung kommen.

0

Würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?