Pille anfangen, waann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gerade nachgelesen:
Nimm sie lieber jetzt, falls deine Periode gerade begonnen hat. Du kannst sie danach ja am nächsten Tag später einnehmen, wie gesagt, kannst es ja ein bisschen nach hinten oder vorne verschieben.

Hoffe konnte dir jetzt gut helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x1001x
23.10.2016, 00:19

Okay danke :D warum kennst du dich damit so gut aus, du bist doch keine Frau? :b

0
Kommentar von Berliner4TW
23.10.2016, 00:20

Hihi, naja...würde mal sagen zuviel Zeit im
Internet. Und naja, mich interessiert es ja eigentlich, weil der Körper ist schon was spannendes und wenn ich dir helfen kann, dann informiere ich mich gerne über sowas ^^ da hat sich einfach eine Menge zusammen gesammelt 😂🙈

0
Kommentar von x1001x
23.10.2016, 10:42

Okay cool. Sehr nett von dir 😊🙊

0
Kommentar von Berliner4TW
23.10.2016, 19:59

Kein Ding 😘

0

Also ich habe als Mann fast so wenig Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen wenn es um dieses Thema geht, aber so wie ich das weiß setzt du die ja für die Regel ab, dann musst du sie auch erst morgen Abend nehmen wenn deine Regel von heute Nacht bis morgen Abend läuft....

Hast du regelmäßig unverhüteten Sex? Wenn nein, kann es dir doch so oder so relativ egal sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x1001x
22.10.2016, 23:35

Danke für deine Bemühungen, aber ich habe die Pille noch nie genommen, deshalb handelt es sich um die Ersteinnahme. Und da ist das ein bisschen komplexer.

0
Kommentar von Berliner4TW
22.10.2016, 23:45

Asooo...dann kommt es wahrscheinlich drauf an was dir der Arzt geraten hat. Aber ich würde sagen, nehme sie nach deiner Regel um deine Wunschzeit ein. Das gut ist, du kannst sie später ja noch um bis zu 8 Stunden verschieben, aber joar, das würde ich mal erstmal so sagen ^^

0

Was möchtest Du wissen?