Pille anfangen ohne Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nicht am ersten Tag der Periode beginnt, ist der Schutz nach 7 Pillen gewährleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHase1996
23.01.2013, 18:18

Ist das ganz sicher? :) danke für die Antwort!

0

Entschuldigung, ich kenn mich nicht aus, aber du hast grade deine Tage genommen und nimmst schon die Pille? Du bist doch erst so 13 Jahre oder sooo, bisschen früh? Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHase1996
23.01.2013, 18:16

Ne ich bin 16 ^^ also nochmal, ich hätte morgen einen Termin gehabt um mir die pille verschreiben zu lassen, habe aber den termin jetzt verschoben weil ich meine tage bekommen habe. Könnte ich teoretisch mit der pilleneinahme einen tag nach meiner Periode auch anfangen und wenn ja ab wann wär der schutz da? Danke :)

0

geh doch einfach da hin, sonst rufe an und frage ob du kommen sollst oder nächste Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHase1996
23.01.2013, 18:09

Meine Frage bezieht sich auf die Einahme der Pille :) ^^

0

Was möchtest Du wissen?