Pille Anfang der 4. Woche vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht alles richtig in der Packungsbeilage, dafür ist die da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille schon seit 1,5 Jahren einnimmst solltest du wohl langsam mal die Packungsbeilage lesen, oder? Tu das jetzt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 4. Woche ist es eigentlich nicht mehr ganz so schlimm, würde trotzdem die Pille nachnehmen und für 1 Woche zusätzlich verhüten. Also so hat es mir die Frauenärztin immer gesagt, falls ich die mal vergessen hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinki1900
30.05.2016, 19:04

Ich habe jetzt die Pille von gestern genommen, nehme sie immer gegen 19 Uhr. Soll ich die von heute auch noch nehmen ??

0
Kommentar von pinki1900
30.05.2016, 19:11

Aber die pause kann ich ganz normal machen ?

0
Kommentar von pinki1900
30.05.2016, 19:39

Ja Samstag

0

Was möchtest Du wissen?