Pille am Vorabend, Sex am nächsten Tag, Pille am nächsten Tag vergessen, kann ich schwanger werden ?

2 Antworten

Sie hat gestern abend die Pille genommen und heute hat sie sie vergessen? Wie kann das sein? Es ist doch noch gar kein Abend. Sie soll heute abend ihre Pille wie gewohnt nehmen und gut. Hat sie denn noch nie in die Packungsbeilage ihrer Pille geschaut? Und weiß sie überhaupt nicht, wie man die Pille korrekt nimmt? So kommt es mir jedenfalls vor.

Ähm - die Pille nimmt sie doch nur 1x am Tag. Wenn sie sie heute abend nimmt, ist alles ok.

Baby pille erst nach dem sex genommen er hat in mir gespritzt bin ich jetz schwanger?

Ich hatte gv und er hat gespritzt davor habe ich noch nie die pille genommen und erst 1 tag nach dem gv angefangen die baby pille uberhaupt zu nehmennehme sie seit dem regelmäßig und noch garnicht vergessen  bin ich jetz schwanger

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Pille, noch geschützt oder nicht?

Freitag Abend wollte ich wie gewohnt meine Pille einnehmen. Jedoch ist mir da aufgefallen, dass ich Donnerstag Abend vergessen habe, sie zu nehmen. Ich habe dann Freitag meine Pille genommen und am nächsten Tag noch die Vergessene. Samstag morgen hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr und Samstag Abend nahm ich meine Pille wieder wie gewohnt. Nun is mir heute früh (nach dem Sex mit meinem Partner) aufgefallen, dass mein Wecker gestern nicht klingelte und ich meine Pille vergessen habe. Diese nahm ich dann noch und zwar innerhalb 12h. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch geschützt bin oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Pille in der 2. Woche vergessen - Kann meine Freundin jetzt schwanger sein?

Meine Freundin und ich hatten Sex. Danach hat sie mir erst erzählt das sie vergessen hat die Pille zu nehmen am Tag davor. Es ist die zweite Woche, sie hatte am Tag davor (morgens) die Pille vergessen. Am nächsten Tag hat sie morgens (wie gewohnt) beide Pillen genommen. Am Abend hatten wir dann Sex ohne Kondom. Sie nimmt die Pille Yasminelle (mikropille)! Könnte sie jetzt schwanger sein? Bitte um ehrliche Antwort!

...zur Frage

pille genommen-erbrechen-am nächsten Tag sex

Habe gestern abend die Pille genommen dann durch Alkohol gebrochen ca. Nach 3 Stunden der einahme (ich weiß das sie wahrscheinlich nicht mehr wirkt) bin dann nachhause schlafen gegangen und hatte dann heute mittag sex kann ich jetzt Schwanger werden weil ich die Pille ja so gesagt ausgekotzt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?