Pille am Vorabend, Sex am nächsten Tag, Pille am nächsten Tag vergessen, kann ich schwanger werden ?

2 Antworten

Sie hat gestern abend die Pille genommen und heute hat sie sie vergessen? Wie kann das sein? Es ist doch noch gar kein Abend. Sie soll heute abend ihre Pille wie gewohnt nehmen und gut. Hat sie denn noch nie in die Packungsbeilage ihrer Pille geschaut? Und weiß sie überhaupt nicht, wie man die Pille korrekt nimmt? So kommt es mir jedenfalls vor.

Ähm - die Pille nimmt sie doch nur 1x am Tag. Wenn sie sie heute abend nimmt, ist alles ok.

Pille vergessen. Bin ich jetzt schwanger und wann sollte ich einen SS Test machen?

Also, ich nehme jeden Abend eigentlich meine Pille aber ich habe sie vor ein paar Tagen vergessen und in der Nacht auch mit meinem Freund geschlafen und uns ist erst am nächsten Tag aufgefallen, dass ich sie vergessen habe und habe sie dann ca. 16 Stunden zu spät genommen. Könnte ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Pille, noch geschützt oder nicht?

Freitag Abend wollte ich wie gewohnt meine Pille einnehmen. Jedoch ist mir da aufgefallen, dass ich Donnerstag Abend vergessen habe, sie zu nehmen. Ich habe dann Freitag meine Pille genommen und am nächsten Tag noch die Vergessene. Samstag morgen hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr und Samstag Abend nahm ich meine Pille wieder wie gewohnt. Nun is mir heute früh (nach dem Sex mit meinem Partner) aufgefallen, dass mein Wecker gestern nicht klingelte und ich meine Pille vergessen habe. Diese nahm ich dann noch und zwar innerhalb 12h. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich noch geschützt bin oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Pille in der 2. Woche vergessen - Kann meine Freundin jetzt schwanger sein?

Meine Freundin und ich hatten Sex. Danach hat sie mir erst erzählt das sie vergessen hat die Pille zu nehmen am Tag davor. Es ist die zweite Woche, sie hatte am Tag davor (morgens) die Pille vergessen. Am nächsten Tag hat sie morgens (wie gewohnt) beide Pillen genommen. Am Abend hatten wir dann Sex ohne Kondom. Sie nimmt die Pille Yasminelle (mikropille)! Könnte sie jetzt schwanger sein? Bitte um ehrliche Antwort!

...zur Frage

Pille vergessen...Schwanger oder Einbildung?

Hallo meine beste Freundin hat eine Frage unzwar hätte sie vor kurzem ihre bluting,dann hat sie wieder ihre Pille genommen wie immer wenn sie sie nach der Pause holen sollte am nächsten Tag hatte sie zwei mal Geschlechtsverkehr hat ihre Pille aber vergessen und sie direkt am nächsten Tag nach geholt,drei Tage später hatte sie wieder Geschlechtsverkehr und die Pille vergessen und sie am nächsten Tag nach geholt und am Samstag wieder das gleiche und sie ist seit frei Tagen übelst müde und kaputt und heute hatte sie morgen Übelkeit hat sich zwar nicht übergeben aber sie fühlt sich so,könnte sie schwanger sein oder bildet sie sich das nur ein?

...zur Frage

pille genommen-erbrechen-am nächsten Tag sex

Habe gestern abend die Pille genommen dann durch Alkohol gebrochen ca. Nach 3 Stunden der einahme (ich weiß das sie wahrscheinlich nicht mehr wirkt) bin dann nachhause schlafen gegangen und hatte dann heute mittag sex kann ich jetzt Schwanger werden weil ich die Pille ja so gesagt ausgekotzt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?