Pille am nächsten Tag nach Sex vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nach Packungsbeilage handelst, bleibt der Schutz bestehen. Wieso kennst du sie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schocko378
01.11.2015, 21:09

In der Packungsbeilage steht, dass der Schutz nach 12 Stunden vergessen aufgehoben ist. Und ich habe sie viel später erst nachgenommen. 

0
Kommentar von schokocrossie91
01.11.2015, 21:10

Da steht ganz sicher noch mehr, und zwar, wie der Fehler zu korrigieren ist. Was für eine Pille nimmst du?

0
Kommentar von schokocrossie91
02.11.2015, 00:06

So gut wie jede Packungsbeilage lässt sich googlen. Aber anscheinend ist es dir nicht so wichtig zu wissen, wie dein Verhütungsmittel funktioniert.

0
Kommentar von schokocrossie91
02.11.2015, 19:15

Solange du den Fehler korrigierst, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

0

Ich bin in der dritten Einnahmewoche. Besteht ein großes Risiko zur Schwangerschaft oder brauche ich mir keine Sorgen machen?

Wieso hast du das nicht deine Packungsbeilage gefragt? Die ist genau dafür da.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schocko378
01.11.2015, 23:54

Hab ich leider nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?