Pille am Morgen statt am Abend genommen - Schwangerschaft möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach Dir keinen Kopf, so schnell kriegt man auch wieder nicht ein Kind. Es ist ziemlich sicher nichts passiert.

Halleluja :D

0

wenn du deine pille vergisst solltest du sie inerhsalb von 12 stunden nehmen aber deswegen kann es auch sein das sie dann zu unsiecher ist nimm dann lieber noch ein kondom das gibt doppelt sicherheit es geht aber nicht das die magen schmerzen mit der pille vergessen zusammen hengt dafür wehre es zu früh geht erst nach 1-2 wochen ich selber nehme sie immer so um21:00 uhr die bauchschmerzen können damit zu tun haben das sich deien periode um 1-2 tage ferschiebt und das lässt dich der körper spüren ist aber halb so wild wie es sich anfüllt

wenn man die pille einmal vergisst passiert nix, sobald du sie immer vergessen tust dann kann sein das du schwanger werden kannst und wenn man gleich einen geschletsverkehr hatte merkt man des net gleich sofort. sondern erst so vier bis sechs wochen später weil die spermien brauchen ca.2bis drei tage bis dort sind wo sie hingehören also brauchste die keine sorgen zu machen

Vergessen tust xDDD

0

man sagt das wenn man die pille ein mal vergessen hat sie innerhalb von 12 stunden nachnehmen soll damit der hormonspiegel im körper bleibt. es ist jedoch nicht schlimm sie mal zu vergessen da die wirkung nich sofort aufhört.

Wenn du die Pille bis zu zwölf Stunden nach der "normalen" Einnahme noch nachnehmen kannst (bzw. zwischen zwei Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen dürfen), und du hast deine acht bzw. neun Stunden später genommen - bist du doch - nach Adam Riese - noch geschützt gewesen, oder nicht?!

Lies dir bitte den Beipackzettel noch einmal durch, wenn dir sogar diese kleine Regel unbekannt ist!

Nein ich denke nicht, dass du jetzt schwanger bist. Und die Bauchschmerzen kommen sicher nicht von einer Befruchtung, so schnell geht das dann auch wieder nicht :-) Mach dir keine Sorgen. Falls deine Regel ausbleibt mache einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit

Das kommt auf deine Pille an, ich kann meine bis zu 12h nachnehmen (Yasminelle). Musst in der Packungsbeilage nachlesen!

Habe die Yasmin.. sind glaub gleich die beiden..

0

Das dir das mit dem verspäteten Einnehmen der Pille passiert ist, ist schon eine Woche her. frage mich wirklich warum du wegen Schwangerschaft nachfragst, kaum das es 12 Stunden her ist, wo du mit deinem Freund sex hattest. Nur so nebenbei, besser ist es doch wohl, bei solchen Fragen auch mal den Arzt aufzusuchen und zu befragen.

Was möchtest Du wissen?